Durch Electrolux Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 216 Views | 01.05.2016 | 16:52 Uhr
geschrieben von Yu Wang

Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH (Nürnberg)

Termin von 07:30 bis 09:30, Techniker einfach nicht gekommen

Bestell-/Kundennummer: Reparatur Termin Fallnummer: 2398977

Ich habe den Geschirrspüler AEG F65082UM0P am 03.09.2014 gekauft. Bis 22.04.2016 wegen Fehler Code i30 könnte der Geschirrspüler nicht mehr weiterarbeiten.

Ich habe einen Termin online gemacht: 07:30-09:30 am 27.04.2016.

bis 10:10 Uhr war der Techniker einfach nicht gekommen, ohne Anruf.

Ich bin ganz enttäuscht von dem Service von AEG. Warum niemand informiert mich, wenn der Techniker zu mir nicht kommen kann?

Warum sollen die Kunden Tel. Nr. oder Handy. Nr. angeben, wofür das?

Ich glaube, dass ich nicht mehr die Sache von AEG kaufen sollte.

Yu Wang

Nürnberg

Meine Forderung an Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH: Kostenlos reparieren (noch in Garantie), Garantie weiter auf 2 Jahre verlängern

01.05.2016 | 21:51
von Yu Wang gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Techniker hat versucht mich anzurufen, aber nicht geschafft, da ich meine Telefonnummer meiner Arbeit und Handynummer geschriebenen. Ich bin auch teilweise schuldig.
Der kaputte Schlauch wurde schon ausgetauscht. Die Maschine funktioniert noch nicht, da die elektronische Bauteile noch nass sind. Lass sie mal zuerst trocken.