Durch Drillisch Online gelöste Beschwerde. | 2223 Views | 02.05.2016 | 13:34 Uhr
geschrieben von H.-Georg Dorow

Drillisch Online AG (Maintal)

Handyvertrag von winsim Drillisch (Computerbild) storniert

Bestell-/Kundennummer: über Computerbild online mit Bestätigung winsim, Drillisch Online

Gestern habe ich einen Vertrag, mit dem Tarif winSim Computerbild LTE AII 1 GB - 6,99 € monatlich 24 M, erfolgreich abgeschlossen.

Der Vertrag wurde von mir gespeichert. In der Anlage erhalten Sie die Datei in der Anlage, sowie meine daraufhin erfolgte Kündigung bei meinem derzeitigen Anbieter, sowie die vorzeitige Mitnahme meiner Rufnummer und die Kündigungsbestätigung Klarmobil. Bei diesem Anbieter war ich Kunde seit 2006.

Heute kommt von Ihnen eine Mail mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrter Herr.,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Ihren Auftrag für die gewünschte winSIM Karte können wir leider nicht annehmen.
Wir nutzen interne Kriterien zur Antragsprüfung, um zu entscheiden, in welchen Fällen wir einen Antrag ablehnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Ablehnungskriterien nicht offen legen können.
Ihr winSIM Team
winSIM ist eine Marke der Drillisch Online AG
Drillisch Online AG
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal

Ich bin 64 Jahre jung, Dipl. -Ing., Architekt, aber solche Geschäftspraktiken habe ich noch nicht erlebt.

Für den Fall das Sie den Vertrages nicht einhalten, werde ich mit Hilfe eines Rechtsbeistandes meine Ansprüche und Schadensersatzforderung gerichtlich geltend machen.

Die Aktion wurde in Computerbild am 16.04.2016 veröffentlicht. Gleicher Schriftsatz wird an Computerbild weitergeleitet.

Freundliche Grüße

Meine Forderung an Drillisch Online AG: Handy - Vertragseinhaltung + Entschädigung

09.05.2016 | 19:03
von H.-Georg Dorow gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
WinSIM hat den Vertrag nach erneuter - gewünschter - Eingabe nun erfüllt.
Computerbild zeigte sich in eigener Angelegenheit überhaupt nicht kooperativ.
Danke an winSIM