Durch Funkfachhandel - Lemp endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 616 Views | 02.05.2016 | 21:55 Uhr
geschrieben von Michi 14252

Funkfachhandel - Lemp (Leipzig)

Auftrag nicht erfüllt und wird dann noch pampig

Hallo,

ich habe meinen Funkmeldeempfänger zur Programmierung beim Funkhandel.com gehabt. Lieferzeit laut Shop 1-5 Tage

Nach 2 Wochen hab ich mal nachgefragt was jetzt eigentlich ist. Ich habe per Sofortüberweisung über 130€ bezahlt.

Auf mein Anruf hin wurde pampig und unverschämt geantwortet und man konnte mir nicht sagen wie lange es überhaupt noch dauert. Ich habe daraufhin alles Storniert. Heute kam die Email ich müsste 50€ für den Mehraufwand bezahlen um welchen Mehraufwand es sich handelt wird mir die Auskunft verweigert. Ich bekomme den Funkmeldeempfänger nur, wenn ich die 50€ bezahle. Das ist Unterschlagung.

Meine Forderung an Funkfachhandel - Lemp: FME

09.05.2016 | 22:07
von Michi 14252 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Funkhandel.com stellt sich quer will jetzt 100€

Absolut nicht emfehlenswert habe jetzt einen Anwalt beauftragt des zu regeln! Nie wieder

24.05.2016 | 10:34
von Michi 14252 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer weiteren überweising bekam ich eine Mail ich soll die Beschwerde hier löschen um weitere verzögerungen zu vermeiden. Das grenzt schon an Nötigung und Erpressung. Um den Funkhandel sollte sich mal der Staatsanwalt kümmern das was er macht ist nicht ok. Jedenfalls hab ich meinen Funkmelder bekommen, total falsch und nicht vollständig Programmiert! Nie wieder beim Lemp