Durch Knaus Tabbert gelöste Beschwerde. | 1722 Views | 04.05.2016 | 15:16 Uhr
geschrieben von Angelika

Knaus Tabbert GmbH (Jandelsbrunn)

Kein Kundenservice

Hallo,

wir haben im Februar 2016 einen Knaus Südwind 500EU gekauft. Nachdem wir uns für den WoWa entschieden hatten, ließ der Händlerservice schon mal sehr nach.

Wir hatten als Zubehör 2 Spannbetttuchsets bestellt, nachdem uns der Händler versichert hatte, dass die Betttücher für die gesamte Breite (208 cm) des Bettes inkl. Mittelteil passend sind.

Als die Bettücher kamen waren wir sehr verblüfft. Erstens kam nur ein Set und in diesem Karton waren zwei Bettücher für jeweils ein Einzelbett. Wir haben beim Händler reklamiert, der uns dann den Kaufpreis des einen Sets erstattete, aber behauptet hat, wir hätten die Bettücher für Einzelbetten bestellt

Wir sind 4 Personen, die alle sicher sind, dass wir ein großes Betttuch wollten, weil kleine bekommt man ja überall. Der Händler ging nicht von seiner Meinung ab und meinte. "Wir sind hier nicht bei Zalando".

Daraufhin haben wir uns mit Knaus-Tabbert in Verbindung gesetzt und machten auch die Erfahrung, dass telefonisch unter der Kundenhotline, nur die 100er-Zulassung und Auflastung zu errreichen sind.

Also haben wir am 21.03.16 eine Email geschrieben und am 19.04.16 nach mehrern Rückfragen endlich eine Antwort bekommen. Wir sollten uns an den Händler wenden.

Wir hatten Knaus-Tabbert unseren ganzen Emailverkehr mit dem Händler mitgeschickt und auch geschildert, dass wir uns nicht gut behandelt fühlten und daher dort nicht wieder hin wollen.

Nun wollte ich diese Dame, die uns geschrieben hat anrufen, auf der Email war ja eine Telefonnummer angegebn.

Aber da kommt man nur zur Zentrale. Dortige Auskunft: Frau N. kann man nur über Email erreichen, die hat kein Telefon.

Also wieder Email geschrieben am 22.04.16---- aber bis heute keine Antwort, obwohl in der Email betont wurde, wie wichtig Fa. Knaus-Tabbert die Kundenzufriedenheit ist.

Also es handelt sich hier um 49. -€, die wir gerne erstattet hätten, nachdem der Wowa regulär fast 30.000 € gekostet hätte, sollte man wegen einem solchen Betrag nicht die Zufriedenheit der Kunden aufs Spiel setzen!

Wir können auch diese Firma nicht weiter empfehlen, da wir sehr enttäuscht sind über den Service.

Wir hoffen nur, dass nie etwas wirklich Wichtiges am Wohnwagen zu bemängeln ist!

Meine Forderung an Knaus Tabbert GmbH: Rücknahme der Spannbetttücher durch Fa. Knaus und Erstattung des Kaufpreises

11.05.2016 | 16:26
von Angelika gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden