Durch Rieker-Schuh endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 995 Views | 09.05.2016 | 14:14 Uhr
geschrieben von Marina Schmitz

Rieker-Schuh GmbH (Dortmund)

Probleme mit Schuh

Hallo Firma Rieker,

ich habe am 9.3.16. bei ihnen Schuhe gekauft, bin bisher Stammkunde mit meinem Mann und mir bei ihnen gewesen. Am ersten schönem Wochenende Anfang April habe ich eines meiner bei ihnen gekauften Schuhe getragen, durch eine Naht im vorderen Bereich stellten sich bei mir nach einiger Zeit Schmerzen im Zehenbereich fest.

Habe dann am 6.4.16 ihre Filiale in der Thier Galerie aufgesucht, die Mitarbeiterin stellte sofort fest, es ist kein Reklamationsgrund, ich als Stammkunde war entsetzt, nach Nachfrage war sie bereit mit ihrer Chefin zu sprechen, mit dem Vermerk ohne grossartig etwas zu notieren. Am 23.4.16 bekam ich einen Anruf, die Firma Rieker nimmt sich davon nichts an. Am 30.4.16 wollte ich die Schuhe wieder abholen, ich bat um das Schreiben warum ich keine Gutschrift bekomme, dass existierte leider nicht. Ich ging ohne Schuhe nach Hause da ich den Hinweis bekommen habe "unsere Chefin ist am 3.5.16 bis ca. 15 Uhr da", ich war ca. um 13:15 Uhr da und bekam den Hinweis das eine E-Mail zurückgekommen ist, die ich aber nicht bekommen kann. Wollte ihnen eigentlich die Schuhe zurückschicken habe mich aber anders entschieden, da ich nicht noch 7 Euro für eine Firma zu zahlen, die ja über alles Erhaben ist. Meinen Mann und mich sind sie als Kunden los, die Empfehlung wird auch nicht besser aussehen.

Ein enttäuschter Kunde

Meine Forderung an Rieker-Schuh GmbH: Eine Antwort und Aufklärung

09.05.2016 | 20:02
von Marina Schmitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.05.2016 | 22:51
von Marina Schmitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.05.2016 | 22:59
von Marina Schmitz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst