Durch Barmer Ersatzkasse gelöste Beschwerde. | 975 Views | 15.05.2016 | 18:30 Uhr
geschrieben von Willy Schneider

Barmer Ersatzkasse (Schwäbisch Hall)

Barmer antwortet nicht und zahlt nicht!

Bestell-/Kundennummer: H845298097 (30356)

E-Mail an service spider monkey barmer-gek.de vom 29.04.2016

sg+h,

wollen Sie mich jetzt mit Gewalt zwingen meine Mitgliedschaft bei der Barmer nach 50 Jahren zu kündigen? Ich bekomme auf meine div. Schreiben keinerlei Antwort, von Geld ganz zu schweigen!

Die lt. Ihrer Abrechnung vom 18.04.16 ermittelten Überweisungsbeträge sind bis heute 29.04.16 nicht meinem Konto gutgeschrieben. Wie stellen Sie sich das denn eigentlich vor? Glauben Sie, dass ich als Rentner im Geld schwimme? Nicht nur das, sondern auch der Zeitraum den Sie sich bei der Bearbeitung der eingereichten Rechnungen (seit Anfang Februar 2016) gelassen haben, spottet jeder kaufmännischen Usance. Das alles können Sie doch nicht mit Umorganisationen umschreiben, die auf dem Rücken des Versicherten ausgetragen werden.
Ich überlege mir rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten, bzw. den Ombudsmann einzuschalten, auch im Hinblick auf die durch Sie verursachten Finanzierungskosten.

Hochachtungsvoll
Willy Schneider

Stand Heute 10.05.2016

Keine Antwort - kein Geld!

Meine Forderung an Barmer Ersatzkasse: Bezahlung der offenen Posten

13.06.2016 | 09:43