214 Views | 18.05.2016 | 13:09 Uhr
geschrieben von Tülay Adigüzel

Familienkasse Bayern Nord (Nürnberg)

3 monatige Wartezeit

Bestell-/Kundennummer: F35FK439026

Hallo, bin habe im März 2016 Antrag auf kinderzuschlag gestellt weil das Jobcenter die Zahlung auf aufstockende Leistungen eingestellt hat weil ich eine andere Arbeitsstelle angefangen und dadurch mehr Geld verdiene.

Warte nun seit März auf Wartezeit den Bescheid, obwohl alle Papiere vorliegen. Weder könnte mir jemand aus dem Callcenter helfen noch das Jobcenter. Jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Ich bin alleine mit meinen drei Kindern und bin auf jeden Cent angewiesen.

Heute jam der Bescheid, dass ab März bis heute rückwirkend ausbezahlt wird, ich soll aber damit ich weiterhin kinderzuschlag bekomme eine verdienstbescheinigung von meinem Arbeitgeber ausfüllen lassen. Es war aber keiner bei dem schreiben dabei die Dame hat nur gemeint sie schicke mir einen zu wurde persönlich und legte auf! Unmöglich! Jetzt kann ich warten bis die bescheinigung kommt und mein Chef ist für 2 Wochen im Urlaub. Also wieder endlose Wartezeit. Die habe ich nicht! Ich werde das in den Medien veröffentlichen wie mit Menschen umgegangen wird bei der Familienkasse. Ich lasse das nicht zu das Menschen die Hilfe die ihnen zusteht benötigen so behandelt werden. Die Leid tragenden sind wir weil bestimmte Behörden sich zu fein sind alles zu regeln. Wenn bis jetzt genehmigt worden ist versteh ich nicht wo das Problem liegt. Weiterhin zu genehmigen. Ich bin bei der Schuldnerberatung und die helfen mir.

Ich will eine sofortige Lösung das Problems. Ansonsten sehe ich mich gezwungen die Machenschaften zu veröffentlichen!

Meine Forderung an Familienkasse Bayern Nord: 280 Euro ab Mai