Durch OutdoorTrekking2010 gelöste Beschwerde. | 302 Views | 19.05.2016 | 21:31 Uhr
geschrieben von Brigitte Gernert

OutdoorTrekking2010 (Oppenau)

Keine Ware keine Rückerstattung

Ich bestellte für meinen Mann Meindl Schuhe am 13.03.2016, die bis zum heutigen Tag nie geliefert wurden und auch keine Rückerstattung erfolgte.

Ich wurde per E-Mail immer vertröstet, dass der Hersteller Lieferprobleme hätte und als ich die Bestellung stornierte kam dann die Antwort die Ware wäre jetzt da, aber es kam bei mir nie was an.

Per E-Mail forderte ich den bezahlten Betrag zurück, jedoch auch nach zwei Wochen wartens, keine Rückerstattung.

Meine Forderung an OutdoorTrekking2010: Erstattung 104,87 Euro

22.05.2016 | 17:41
von ReclaBoxler-7202517 | Regelverstoß melden
Wir haben uns auch ein paar Monate immer wieder mit Anrufen und Emails bei Outdoortrekking rumgeschlagen bis wir die etwa 100 Euro zurückbekommen haben.

Geklappt hat es letztendlich nachdem ich mein Anliegen in diesem Forum beim Verbraucherschutz öffentlich eingestellt habe und in dem Forum liest man laufend von Leuten die nach einem Posting dort dann endlich Ihr Geld zurück gekommen haben:

26.05.2016 | 22:00
von Brigitte Gernert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Eltern wohnen in der Nähe von dem Geschäft Oberkirch, sie sind dort vor Ort hin mit meiner Bestellung und einer Vollmacht von mir um die Bestellung oder Rückzahlung abzuholen diese haben sie dann erhalten die Strafanzeige habe ich dann zurückgezogen. Aber ohne diese Aktion hätte ich bisher keine Ware noch Rückerstattung erhalten