578 Views | 20.05.2016 | 12:52 Uhr
geschrieben von Andrea Behrami

REWE Markt GmbH (Köln)

Dallmayer Prodomo angeblich nicht mehr da

Sehr geehrte Damen u Herren,

Ich bin am 13.05.2016 gegen 15.30 Uhr im

REWEMarkt

Schönefelder Chaussee 1 12524 Berlin

gefahren wegen Dallmayer Prodomo -ganze Bohnen der in der Werbung für 9,99 Euro angeboten war, das Regal war leer, Aktionsschilder waren dran, ich fragte freundlich eine Kassiererin, mit kurzem dunklem dauergewellten Haaren (ca 45-50 Jahre) ob der eventuell noch im Lager vorrätig sei. sie antworte mit einem kurzem nein u unterhielt sich weiter mit einer Kollegin, wie schlecht es ihr doch ging, ich sagte dann zu ihr, ob sie nur 6 packungen bekommen haben, weil mehr geht nicht im Regal rein, sie sagte, nein der kommt bestimmt noch. ich bin davon ausgegangen das sie im lager nachschaut, was sie nicht tat, konnte mir auch nicht vorstellen, das Freitag abend noch ware kommt, ich suchte den ganzen laden nach dem kaffee dann noch einmal ab, vergebens, dann ging ich zur Kasse u bezahlte meinen einkauf, es ließ mir keine Ruhe, weil ich mir auch nicht vorstellen konnte das kein kaffee mehr da sein sollte der im angebot war, darufhin ging ich noch einmal zurück und fragte einen jungen mann mit kurzen blonden haaren, der in der Getränkeabteilung tätig war, er nuschelte was vor sich hin u brachte mir dann aus dem lager 1mal dallmayer, daraufhin sagte ich, ich bräuchte 3,dann drehte er sich ohne ein wort um, schmiß mir den kaffee auf den tiefkühltruhen und brachte mir dann noch 2 päckchen, ich bin einfach nur stinksauer, so behandelt zu werden und dass ich soviel zeit wegen angebotskaffee in dem rewemarkt verbringen musste und äußerst unfreundlich behandelt wurde, geh eigentlich gern zu rewe, aber ich denke das ich diesen laden nicht mehr betreten möchte, ich hoffe das diese mitarbeiter ins gespräch bezogen werden u vllt mal eine freundlichkeitsschulung absolvieren, damit sie wissen, wie sie mit dem kunden unzugehen haben, ich bin auch freundlich und möchte auch so behandelt werden u auch nicht angelogen werden, nur weil die dame zu faul war im lager nachzuschaun.

mit freundlichen grüßen

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Das überlasse ich ihnen, bin kein fordernder mensch

20.05.2016 | 19:52
von W. S.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

20.05.2016 | 21:37

28.05.2016 | 06:54