502 Views | 26.05.2016 | 17:40 Uhr
geschrieben von Andre Sülthaus

aufladekarten24.de (Mönchengladbach)

15 tage auf o2-cashcode wartend, keine antwort auf emails/anrufe.

Ich habe am Dienstag, 03. Mai 2016 auf der internetseite: aufladekarten24.de einen o2-cashcode im Wert von 20 euro bestellt, mit paypal bezahlt, und der Status lautet seit nunmehr 15 tagen: IN BEARBEITUNG. ich habe diesen online-händler mehrfach erfolglos per E-Mail kontaktiert, ich habe mehrfach die angegebene Servicenummer versucht anzurufen, aber es geht weder jemand ans Telefon, noch wird auf meine emails geantwortet.

Meine meinung ist, auf dieser seite wird nichts vertrieben, sonder dort lässt sich wer bezahlen ohne Gegenleistung. Meine paypalabrechnung habe ich gecheckt, dort wurden 21 euro verrechnet. und wer als unternehmer über Tage nicht ans Telefon geht und auch keine Anfragen/Reklamationen/beschwerden per E-Mail beantwortet, da es offensichtlich niemanden gibt, die oder den es interessiert, halte ich diesen onlineshop nicht nur für fragwürdigst, sonder rate definitiv davon ab, dort ein prepaidguthaben zu erwerben u - ganz ehrlich - diese seite gehört abgeschaltet!

Meine Forderung an aufladekarten24.de: Meinen erworbenen cash-code plus ein entgegenkommen. sonst wird es eine beschwerde nach der anderen geben!