136 Views | 26.05.2016 | 17:48 Uhr

BASE (Berlin)

2 Tage nicht erreichbar

Ich bin ja vieles von Base gewohnt, aber das jetzt ist echt der Hammer.

Meine Frau und Ich wollten am 17.05. frühs unsere Rechnungen bezahlen, da wir ein wenig im Verzug waren. (Gehalt kam später als üblich)

Wir gingen in den nächsten BASE/O2- Shop um nach 5 Minuten erfolglos den Laden zu verlassen.

Wie sich herrausstellte, konnten keine Bar- Einzahlungen vorgenommen werden, da die Seite von BASE Probleme hat. Auch Überweisungen kamen nicht an wie im Onlinebanking ersichtlich war.

Nun ja, Probleme hatten wir dann auch. Am selben Nachmittag waren unsere beiden Verträge gesperrt. Meiner Frau bereitet das nicht sonderlich viele Probleme, da sie auf Arbeit telefonieren kann. Aber Ich als Kraftfahrer, der viel mit Kunden telefonieren muss, um Liefertermine abzustimmen hatte ziemliche Probleme.

Glücklicherweise haben die meisten meiner Stammkunden meine Telefonnummer und konnten mich wenigstens erreichen. Traurig, dass man als Kunde für die Probleme des Anbieters leiden muss.

Meine Forderung an BASE: Bessere Netzabdeckung und 250€ Schadenersatz für 5 verspätete Lieferungen da keine Termine abgesprochen werden konnten