Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 631 Views | 30.05.2016 | 09:47 Uhr
geschrieben von Olli A.

DHL (Überall)

DHL liefert fast garnichts mehr - Außer Wut!

Bestell-/Kundennummer: 00340433974191556022/ 00340434161256584147/ 016396755877/

00340434334806059338/

Hat leider oben nicht ausgelangt :-( daher die Letze Sendungsnummer noch hier mit drin. Diese Pakete liegen mal wieder sinnlos im Zielpaket Zentrum rum und werden nicht ausgeliefert. So läuft es schon seit Wochen. Der Knaller ist das Paket mit der Sendungsnummer:

016396755877

Das liegt schon seit dem 12.05. 16 im Zielpaketzentrum rum morgen also schon 2 Wochen! Finden die laut Telefonat auch garnicht merkwürdig.

2 Pakete liegen im Zustellfahrzeug und die Zustellung wird vermutlich wieder gegen Mittag abgebrochen. Wenn ich dann heute Nachmittag wieder anrufe und 30 Minuten Ihren Lügenslogans in der Warteschleife lausche, werden sie mir wiedererzählen, dass das Auto kaputt ist (die Ausrede ist beliebt bei DHL). Wie gesagt seit vielen Wochen geht das schon so. Wir versuchen schon so viel wie möglich dort zu bestellen, wo nicht DHL als Zusteller drinsteht.

Der Service am Telefon, wenn man ihn denn unbedingt so nennen möchte, hat natürlich vom tuten und blasen null Ahnung und ist für die sicherlich vielen Beschwerden viel zu weich. Meiner hätte fast das heulen beim letzten Anruf angefangen. Wer sein Vorgesetzter war, wusste er auch nicht und jemand der weiß, was mit meinen Sendungen passiert ist, konnte er mir auch nicht vermitteln. Stellt sich für mich die Frage, wozu er dasitzt?

Telefonisch sich zu beschweren, kann man sich also gern ersparen, bringt nämlich nichts. Die sitzen vermutlich nur als Puffer da, um den Pöbel von den Leuten fernzuhalten, die die ganze scheiße überhaupt verbocken! Eine Schriftliche Beschwerde ist raus, wird aber vermutlich auch im Müll landen. Es gibt also wohl einfach nur die Möglichkeit, diesen Zusteller, wenn man den Quatsch so nennen möchte, einfach nicht mehr benutzt.

An dieser Stelle muss man vielleicht auch mal die Fahrer in Schutz nehmen, die können nämlich am wenigsten dafür und ich bin auch der Meinung, dass man nicht von Ihnen verlangen kann, dass Sie für das Minigehalt noch Überstunden schieben sollen. Nachschub an Personal gibt es leider kaum, denn es gibt kaum Leute die zu diesen Bedingungen arbeiten wollen

Der Fehler ist meines Erachtens vielmehr bei den Leuten zu suchen, die sich für so schlauhalten, sich aber gegenteilig verhalten.

Ich finde es schlimm, das in Deutschland solche Unternehmen noch Geld verdienen dürfen. Unsere Gesetze stimmen da einfach nicht! Ich für meinen Teil, werde jetzt nichts mehr mit DHL machen. Den Leuten kann man nur das Handwerk legen, wenn man sie aushungert und nicht noch weiter mit Geld vollstopft!

Meine Forderung an DHL: Gewrbeschein wegen Unfähigkeit herrausgeben!

06.06.2016 | 11:56
von Olli A. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, ich habe Beschwerde auch telefonisch und Schriftlich eingereicht. Keinerlei Reaktion! - Aber die Fälle häufen sich weiter. Mittlerweil wurden schon Touren gleich morgens abgebrochen, weil wohl scheinbar die Autos falsch beladen wurden. Seit neusten war ein Paket so stark bescädigt, das ich die Annahme verweigern mußte.

20.06.2016 | 13:17
von Olli A. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

25.07.2016 | 06:11
von Olli A. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hier wird nichts mehr gelösst. DIE Fälle häufen sich nur noch weiter.