Von Zamaro beantwortete Beschwerde. | 486 Views | 02.06.2016 | 11:19 Uhr
geschrieben von Samantha

Zamaro GmbH (Poing bei München)

Zamaro Abofalle

Ich wurde auch von der Zamaro GmbH reingelegt. Als ich mich dort angemeldet hatte hat man mir auch 100 Punkte geschenkt und habe mir zwei Oberteile bestellt.

Später als die Bestätigung kann Stande in der E-Mail dass ich jetzt Swap-Mitglied wäre und innerhalb sieben Tagen telefonisch kündigen kann was ich dann auch am letzten Tag gemacht habe. Die Dame am Telefon hatte mir auch Mehrfach bestätigt das die Kündigung wirksam ist. Und fragte sie wieder ob es wirklich nicht zu spät sei? Und sie versichert mir wieder das es ja sieben Tage zu testen sind. In der E-Mail hieß es dann ich hätte vor 12:10 Uhr anrufen sollen. Ich wusste ja nicht das der Tag um Uhr mittag schon vorbei ist.

1. Stand nirgendwo dass ich mit einer Bestellung automatisch Swap-Mitglied werde.

2. Stand auch nirgends wie lange diese bescheuerte Mitgliedschaft gehen soll.

Jetzt wurden mir schon zweimal 64 Euro vom Konto abgebucht.

Wieso 64 Euro?

Ich hatte schon in mehreren Foren gelesen das es nur 48 Euro sein und das die Mitgliedschaft nur drei Monate gingen wie sind es dann bei mir sechs Monate?

Ich zahle nun 64 Euro für nichts. [...]

Meine Forderung an Zamaro GmbH: Kündigung anerkennen und mein Geld möchte ich wieder

Firma hat geantwortet nach 2 Monate nach 2 Monate
02.08.2016 | 10:20
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

Liebe Samantha,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Leider können wir ohne Angabe Deiner Kundennummer nicht weiter auf Deine Mitgliedschaft eingehen.

Allerdings kann ich versichern, dass Du mit Deiner Testbestellung nicht automatisch Swap Mitglied wirst. Erst nach der 7-tägigen Kündigungsfrist,

wenn keine Kündigung erfolgt, verlängert sich Dein Vertrag in die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Damit die Kündigunsfrist für jeden fair ist, haben wir die Frist auf die Minute genau eingerichtet.

Wenn Du zum Beispiel Deinen Vertrag um 12 Uhr abgeschlossen hast, muss dieser vor 12 Uhr gekündigt werden, damit die Kündigungsfrist eingehalten wird.

Im Bestellvorgang werden Dir alle Informationen zur SwapPLUS Mitgliedschaft angezeigt. Diese beinhalten die Laufzeit, Kündigungsfrist, Artikelbegrenzung und Kosten der SwapPLUS Mitgliedschaft.

Bei Zamaro gibt es die Swap- sowie die SwapPLUS Mitgliedschaft. Die beiden kostenpflichtigen Mitgliedschaften unterscheiden sich bei der Laufzeit, Artikelbegrenzung und demnach im Preis.

Du kannst Dir mit der SwapPLUS Mitgliedschaft bis zu 95 Artikel pro Laufzeit bestellen, ohne dass hierfür Pack- und Versandgebühren berechnet werden.

Im Gegensatz zur Basic Mitgliedschaft kannst Du hierbei bis zu 40 % sparen.

Solltest Du dennoch keine SwapPLUS Mitgliedschaft wünschen, sende uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Stichwort “Reclabox”.

Falls Du innerhalb der 7 Tage Frist gekündigt hast, aber die Uhrzeit nicht eingehalten hast, wären wir hier gerne Kulant und lösen den Vertrag auf.

Wir hoffen, Dir hiermit weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße

Dein Zamaro Team

06.06.2016 | 14:24
von Conni ...... | Regelverstoß melden
Das Geld zahlen die Dir sicher nicht freiwillig zurück.
Lass die Beträge von Deiner Bank zurückbuchen und schick Deinen Widerruf per Einschreiben mit Rückschein an Zamaro. Mustervordrucke gibt es bei der Verbraucherzentrale.

03.07.2016 | 22:32
von Samantha noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zamaro hat mir nun dass zum zweiten mal eine E-Mail geschickt mit Mahnung Von einer Inkasso Firma.
Ich werde auf jeden Fall meinen Anwalt einschalten

12.08.2016 | 12:50