Durch CarDelMar Ferienautovermietungen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 166 Views | 02.06.2016 | 13:27 Uhr

CarDelMar Ferienautovermietungen GmbH (Hamburg)

Unterirdischer Kundenservice

Vor geraumer Zeit einen Mietwagen für 4 Tage im Italienurlaub bestellt. Weil Flugdaten zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt, die voreingestellten Werte bei Abholung und Abgabe des Fahrzeugs beibehalten. Wollte diese später ändern und habe hierzu einen Email an kontakt spider monkey cardelmar.com geschrieben (so soll man es laut Buchungsunterlagen auch tun).

Da hierauf keine Reaktion erfolgte schrieb ich ca. 2 Wochen später noch mal mein Anliegen über das Kontaktformular auf der Homepage, wieder keine Reaktion.

Daher bei der Hotline angerufen. Änderung sei nicht mehr möglich, Vorgang muss storniert und neu erfasst werden. Der Mitarbeiter kann das direkt erledigen.

Dann die Info, dass es aufgrund der verlängerten Mietdauer (+8 h) teurer wird. Dachte ich mir schon und ging ich von einer Erhöhung um ~25% aus (quasi für einen vollen Tag mehr), aber dann sollte ich den doppelten Preis als zuvor bezahlen! Für 8 h mehr, quasi so viel wie für 4 Tage!

Das ist inakzeptabel, dann behalte ich lieber die bestehende Reservierung und nehme Wartezeiten vor Ort in Kauf. Das sei nun nicht mehr möglich, weil er die Reservierung eben storniert hat. Storno könne er nicht rückgängig machen.

Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben: schriftlich kein Kontakt möglich, nicht nachvollziehbare Preise und ein Anruf bei der Hotline stellt einen dann vor richtige Probleme. Stehe kurz vor dem Urlaub ohne Mietwagen da.

Alles andere als eine gute Betreuung. Null Empfehlung für CarDelMar. Buchen Sie woanders.

(Bei einer automatisierten Zufriedenheitsbewertung nach meinem Anruf im Kundenservice habe ich dies auch mitgeteilt. Auch hier, wenig erstaunlich, keine Reaktion der Firma.)

Meine Forderung an CarDelMar Ferienautovermietungen GmbH: Wiederherstellung der ursprünglichen Buchung

09.06.2016 | 18:49
von ReclaBoxler-2355727 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion. Hatte ich auch leider befürchtet.

24.06.2016 | 06:27
von ReclaBoxler-2355727 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion. Musste eine neue, teurere Buchung durchführen. Natürlich nicht mehr bei CarDelMar.

CarDelMar Ferienautovermi...: Zusatzversicherungs-Zwang
CarDelMar Ferienautovermi...: Bezahltes Mietfahrzeug vor Ort nicht erhalten