Von tegut... Gutberlet beantwortete Beschwerde. | 703 Views | 29.05.2016 | 22:53 Uhr
geschrieben von Clara B.

tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG (Fulda)

Tegut-Mitarbeiter verfolgt mich durch Laden

Tegut-Mitarbeiter verfolgt mich durch Laden.

Als Frau fühle ich mich dadurch aufs Äußerste belästigt.

Das ist jetzt das vierte Mal vorgekommen und nun muss ich das mal loswerden.

Ein Mitarbeiter dieses Geschäfts hat mich nun schon seit Monaten auf dem Kieker und verfolgt mich mit seinen Blicken durch das gesamte Ladengeschäft.

Weshalb er mich nicht anspricht, weiß ich nicht, warum er mich verfolgt, weiß ich auch nicht.

Ich habe ihm nichts getan, ich fühle mich wie gesagt belästigt und gemobbt.

Ich habe vor kurzem seinen Namen an der Kasse erfragt. Lichtblond, angeblich ist er nicht durchgehend im Geschäft.

Wenn das so weitergeht, muss ich woanders einkaufen gehen. Stoppen sie diesen Mitarbeiter in seinem fürchterlichen Benehmen. Mir macht das Angst.

Meine Forderung an tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG: Stoppen Sie diesen Mitarbeiter.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
05.07.2016 | 13:48
Firmen-Antwort von: tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG

Sehr geehrte Kundin,

leider haben wir Ihre Beschwerde aufgrund eines technischen Problems erst jetzt erhalten. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung sowie die geschilderten Unannehmlichkeiten vielmals. Damit wir den Fall weiter bearbeiten können, benötigen wir bitte die tegut. Filiale (Ort/Straße) in der Sie das geschilderte Erlebnis bereits mehrfach hatten. Wir werden uns dann umgehend der Sache annehmen, da uns selbstverständlich viel daran liegt, dass Sie in allen tegut. Filialen in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre einkaufen können.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Ihre tegut. Kundenbetreuung