Durch Condor Flugdienst gelöste Beschwerde. | 1183 Views | 02.06.2016 | 13:33 Uhr
geschrieben von Karin Steinweg

Condor Flugdienst GmbH (Kelsterbach)

Premium Economy. Einmal bei Condor und nie wieder

Bestell-/Kundennummer: CON-16/04-08959

Hier einmal unsere Erfahrungen zum Service von Condor zum Thema Premium Economy Buchung. Wir sind am 25.04.2016 im Rahmen unserer Hochzeitsreise von Düsseldorf nach Antalya geflogen und haben für diesen Flug Premium Economy gebucht.

Bereits beim Check in kam ein Mitarbeiter der Bodencrew zu uns und erklärte ziemlich forsch, man benötige den zusätzlichen Platz unserer gebuchten und natürlich bezahlten Sitzreihe, weil der Flug überbucht war. Wir haben den "netten" Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass mein Mann allein schon wegen seiner Größe und ich selbst wegen massiver Rückenprobleme nicht auf den gebuchten Platz verzichten würden.

Als dann Bording komplett war und wir unsere Sitze eingenommen hatten, kam wiederum dieser "nette" Mitarbeiter und erklärte ziemlich frech, der Sitz würde jetzt eben benötigt, weil überbucht. Wir könnten ja ein downgrade beantragen. Und siehe da. Keine 5 Minuten später hatten wir eine ca. 150 kg Frau neben uns sitzen. Diese Dame quoll über und unter die Lehne, schwitzte sehr stark mit entsprechender Geruchsbelästigung. Um den ganzen die Krone aufzusitzen, packte sie dann noch Schwarzbrot mit Stinkkäse aus. Unfassbar!

Damit ich nicht mit dieser Frau in Berührung kommen musste, saß ich den ganzen Flug in Halb Acht-Stellung fast auf dem Schoß meines Mannes. Entsprechend konnte ich nach der Ladung fast nicht mehr laufen und lag erst einmal die ersten zwei Tage im Urlaub flach, weil mein Rücken solche Spielchen nicht mitmacht. Dieser Sachverhalt wurde exakt so am 28.04.2016, nachdem ich mich dann wieder bewegen konnte, der Condor mitgeteilt. Reaktion. Fehlanzeige.

Nochmalige Erinnerung Mitte Mai. Reaktion. Fehlanzeige. Kundenservice gleich Null. Es wird jetzt noch ein Brief mit offzieller Zustellung gemacht und dann geht das ganze zum Anwalt. So eine Frechheit ist mir noch nicht untergekommen.

Meine Forderung an Condor Flugdienst GmbH: Erstattung es Aufpreises Premium Buchung zur Economy und Entschädigung

14.07.2016 | 19:15
von Karin Steinweg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was lange dauert wird doch noch gut. großzügige Entscheidung von Condor ist erfolgt.