188 Views | 06.06.2016 | 13:40 Uhr
geschrieben von Heinz Simon

EINKAUFAKTUELL (Bonn)

Wochenlang keine Einkaufsprospekte

Sehr geehrte Damen und Herrn

ich wohne in der Heinrich-Lübke-Strasse in Frankfurt a/M wir haben seit Jahren Samstags ihr Einkaufaktuell bekommen und immer einig Angebote darin gefunden! Seit mehreren Wochen werden diese mal eingeworfen, dann wochenlang wieder nicht. Kann man mal mitteilen an was es liegt? Frust des Briefträger oder keine Prospekte vor Ort.

Es ist sehr schade und muss mir von einem Bekannten im Raum 65760 die Prospekte leihen, leider wie im Mittelalter.

Meine Forderung an EINKAUFAKTUELL: Kann man da etwas machen das diese wieder im Briefkasten landen?

14.06.2016 | 07:45
von Heinz Simon noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 04.06.2016 war die Posteinlage im Briefkastenund am 11.06.2016 wiederum nicht.
Schade wie es am 04.06.2016 vorhanden war habe ich gedacht es hat Freüchte getragen leider nein.
LG H. Simon

28.06.2016 | 08:32
von Heinz Simon noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag es hat sich nichts getan wir bekommen die Postwurfsendung Samstags nicht.
Scheinbar ist der Post dieses auch egal. Schade das auf die kleinen Leute keine Rüchsicht genommen wird. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen.
MfG Heinz Simon