Durch ALDI - Unternehmensgruppe Süd gelöste Beschwerde. | 537 Views | 03.06.2016 | 10:17 Uhr

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Unfreundliche Verkäuferin

Ich bin sehr verärgert. Nun bin ich erneut in einer Aldi Filiale gewesen um einen Aktionsartikel zu kaufen und musste wieder unverrichteter Dinge nach Hause.

Die Lizenz-Gartenrose war bereits um 9:00 Uhr nicht mehr zu bekommen. Öffnungszeit 8:00 Uhr. Nachdem ich dann eine Kassiererin fragte, wie so etwas denn sein kann, habe ich nur eine schippische Antwort erhalten. Sie könnte daran auch nichts machen. Sie wär dafür nicht verantwortlich.

Also Aldi, erklär mir doch bitte mal, warum ich nie die gewünschten Aktionsartikel erhalte (17.05. keine Porzellan-Eisbecher) und warum ich mir als Kunde auch noch unfreundliche Verkäuferinnen antun muss. Auf die Antwort bezüglich der Eisbecher warte ich auch noch.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Antwort auf meine Beschwerde vom 25.05. und Stellungnahme zu diesem Vorfall.

03.06.2016 | 14:31
von Think About it | Regelverstoß melden
Wegen einer gartenrose und einem eisbecher schreiben sie eine Beschwerde? Haben sie sonst keine Hobbies? Gehen sie halt zu einer anderen Filiale. Oder zu Kaufhof oder IKEA. Immer diese geiz-ist-geil Mentalität.

20.07.2016 | 11:12

20.07.2016 | 11:12