Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 163 Views | 03.06.2016 | 23:04 Uhr

Light In The Box Ltd (Beijing)

Bestellung noch nicht angekommen?

Ich habe am 09.05.2016 ein Pinselset + Pinselreiniger und eine Palette bestellt. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, kann nicht verfolgen, wo es ist und die Trackingnummer ist unbekannt. Ich benötige dieses Paket sehr dringend für meinen Abschluss. Es macht mich sehr wütend, dass ich so lange warten muss.

Ich hoffe, es kommt so schnell wie möglich an und bitte geben sie mir Informationen zur Bestellung.

Danke.

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Paket so schnell wie möglich erhalten.

06.06.2016 | 11:14
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Lieber Emin,

vielen Dank für Ihre Nachricht und sorry, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen.

Die Bestellung 160430160017870667 wurde mit der Einschreibnummer PNL9936798263 (PostNL, Niederländische Post) per Luftpost versandt.

Oft geht es schneller, allerdings kann die Postlaufzeit auch 20 Werktage betragen. Sofern das Paket bis Freitag, 10. Juni nicht bei Ihnen eingetroffen ist, melden Sie sich bitte kurz in der FrageID 12816956 bei den Support-Kollegen, die Ihnen eine Lösung anbieten werden.

Bei Rückfragen sind wir auch per E-Mail orm_de spider monkey lightinthebox.com oder per privater Nachricht auf Facebook LightInTheBoxDE immer gerne für Sie da.

Vielen Dank für Ihren Einkauf & viele Grüße
Silvie (Kundensupport)