519 Views | 14.06.2016 | 21:32 Uhr
geschrieben von Meryem Davulcu

STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH (Oberhausen)

Busfahrerin war Respektlos

Ich habe mich gestern bei vestische beschwerd die haben mir weiter geholfen ich sollte hier bei stoag eine e-mail schreiben. Gestern 07.06.2016 sb91 um 13.30 habe ich den bus am zob genommen dann im Osterfeld mussten wir den bus wechseln ich habe es nicht mitbekommen weil ich musik hörte und bin bisyen Schwerhörig, weil ich rechtes Ohr operiert wurde ich bin auch ein Krebspatient die Busfahrerin kam gestern zu mir hat mich sehr Respektlos behandelt sehr geschrien und dann haben wir ya denn bus gewechselt dann kam die Busfahrerin und hat mich vor 50 Leute angeschriehen rumgemeckert und Respektlos behandelt ich habe nix gesagt weil ich respekt gegen erwachsene habe jeder hat gelacht manche fandes traurig und eine frau hat zu mir gesagt wie unverschämt die war. Das hat mich sehr berührt wie die mit Menschen umgeht, wenn die sich von mir nicht entschuldigt werde ich eine Anzeige machn + Zeitung beschwerden. Ich würde mich freuen, wenn sie das echt wahr nehmen danke.

Meine Forderung an STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH: Entschuldigung von Busfahrerin

22.06.2016 | 18:56
von Meryem Davulcu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

STOAG Stadtwerke Oberhausen: Wirklich alle Gleich?
STOAG Stadtwerke Oberhausen: Bahnfahrer Fährt ohne anzuhalten
STOAG Stadtwerke Oberhausen: Bus komplett ausgefallen.