Durch lekker Energie gelöste Beschwerde. | 824 Views | 15.06.2016 | 12:57 Uhr
geschrieben von Rita Mueller

lekker Energie GmbH (Berlin)

Anruf als Vertragsabschluss

Vorgangsnummer: 978929

Ich habe gestern einen Werbeanruf von lekker Energie bekommen und sofort einen Vertrag per Mail erhalten.

War sehr geschockt, da ich mir die Möglichkeit des Vergleiches der Konditionen ausbedungen hatte. Bei meinem jetzigen Anbieter fällt der Grundpreis um 6 € billiger aus, kWh ist gleich.

In dem Vertrag wurden falsche Angaben zum angegebenen Jahresverbrauch festgehalten, die ich im Gespräch mit dem Herrn klargestellt hatte.

Habe sofort storniert, woraufhin ich ständig vertröstet wurde, da der Fall erst zu Bearbeitung ginge.

Nach langem hin und her kam die Bestätigung der Kündigung, hatte ein Gespräch mit der Kundenzentrale, der ich meine Gründe erklärte, kurz danach kam dann wieder ein Willkommensgruss, was soll das. Der Kollege am Telefon erklärte mir, das das ein normaler Vorgang sei.

Hoffe, dass dieses Ärgernis jetzt abgeschlossen ist!

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Kein Aufdrücken von Verträgen per Telefon

16.06.2016 | 13:16
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Pressesprecher

Sehr geehrte Frau Müller,

wie mir unser Kundenservice mitteilte, wurde Ihr Widerruf bereits bestätigt. Sollten sich wider Erwarten noch Probleme ergeben, dann schreiben Sie mir bitte an presse spider monkey lekker.de eine E-Mail. Für die Irritationen möchte ich Sie um Entschuldigung bitten. Ihre Beschwerde habe ich zum Anlass genommen, noch mehr auf unsere Qualitätsstandards zu achten.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert Mosberg

Pressesprecher

19.06.2016 | 16:17
von Rita Mueller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lekker Energie hat sich entschuldigt und meine Beschwerde zum Anlsss genommen, den Kundenservice zu verbessern, was ich natürlich hoffe.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Rita Müller