Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 671 Views | 17.06.2016 | 11:45 Uhr
geschrieben von Derya Kandil

Media Markt (Ingolstadt)

Nie wieder Media Markt!

War am Samstag ca. 18 Uhr bei Media Markt in Heilbronn, um mir einen Fernseher und ein Smartphone zu finanzieren.

Eine sehr unfreundliche, langsame und zu viel redende Dame bei der Finanzierung! Es dauerte lange bis man dran kam. Dann wurde ich aufmerksam, dass auf dem Auftrag ein ganz anderer Betrag steht wie in der Abteilung versprochen: also nochmals in die Abteilung und den Aufrtag ändern lassen. Wieder zur Finanzierung inzwischen ist es 19:30 auf die Frage, ob man den noch die Ware aus der Warenannahme bekommt wurde in der Warenannahme angerufen, um den Fernseher richten zu lassen.

Angekommen an der Kasse: wird man nicht darauf hingewiesen oder nicht erinnert, dass man den Smartphone an der Info abholen soll.

Bezüglich eines Aktions in der man einen Coupon erhält, wird man nach der Anzahlung an der Kasse an die Infomartion geschickt. Inzwischen ist es 19:55 Uhr. Die Info-Damen geraten schon in Panik und sind unkonzentriert, weil Sie schon in Feierabend-Modus sind. Zudem muss ich dann auch noch 10 min warten bis ich meinen Coupon bekomme!

Endlich alles bezahlt, fahre ich zur Warennahme und stehe vor einem geschlossen Rolltor!

Spreche einige Mitarbeiter an, wo ich den nun meine Ware bekomme? Antwort: Pech erst am Montag wieder.

Fakt ist: eine Finanzierungssumme von über 1000 € und ich stehe nun mit leeren Händen da. Kein Smartphone, Kein TV!

So etwas nenne ich eine absolute Schweinerei! Zudem keine Kundenfreundlichkeit und sehr unprofessionell. Das wars dann wohl mit Media Markt.

Meine Forderung an Media Markt: Einen Gutschein als Entschädigung

24.06.2016 | 11:57
von Derya Kandil gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich selber hingefahren bin um meine Ware abzuholen und mich gleichzeitig nochmals beschwert habe, hat man mir einen Gutschein in Wert von nur 20€ angeboten.