Von Torpedo Garage beantwortete Beschwerde. | 578 Views | 28.06.2016 | 13:44 Uhr
geschrieben von Justus Dr.Herrmann

Torpedo Garage (Kaiserslautern)

Übergabe des Fahrzeugs nur bei sofortiger Bezahlung

Nach einer Wartezeit von 5 Monaten war mein Fahrzeug endlich fahrbereit. Bei Abholung wurde mir mein Auto nur bei sofortiger Bezahlung übergeben. Ich bin bereits Kunde bei dieser Werkstatt mit einem weiteren Mercedes Fahrzeug. Es ist verständlich, daß sofortige Bezahlung bei Neukunden verlangt wird, ich habe aber kein Verständnis in meinem Fall. Von Mercedes bekam ich die Leihwagenkostenerstattung zugesagt, von Torpedo-Werkstatt erst 3 Wochen später ausgezahlt.

Meine Forderung an Torpedo Garage: Erstattung der letzten Leihwagenkosten.

13.07.2016 | 08:47
Firmen-Antwort von: Torpedo Garage
Abteilung: a

Sehr geehrter Herr Dr. Herrmann,

leider konnten wir mit den genannten Daten den geschilderten Fall nicht recherchieren. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist setzen Sie sich doch bitte über nachfolgende Mailadresse mit uns in Verbindung:

dialog spider monkey torpedo-gruppe.de

Ihre

Torpedo Gruppe

29.06.2016 | 10:45
von ReclaBoxler-1909053 | Regelverstoß melden
Ich gehe schon seit 30 jahren beim Aldi einkaufen und muss jedesmal direkt bezahlen! Da habe ich auch kein Verständis führ.!

05.07.2016 | 13:47
von Justus Dr.Herrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden