1017 Views | 21.06.2016 | 11:34 Uhr
geschrieben von Lothar Pötschke

Condor Flugdienst GmbH (Kelsterbach)

Condor: Eine überaus arrogante Fluggesellschaft!

Betr.: Türkei Urlaub - Dalaman 30.04. bis 14.05.2016 OEGER Tours Buchungs Nr. 68044170

Betr.: Türkei Urlaub - Dalaman 30.04. bis 14.05.2016

OEGER Tours Buchungs Nr. 68044170

hier: Im November 2015 gebuchter Urlaub, mit extra ausgesuchten Flugzeiten.

Hinflug Düsseldorf Dalaman ab DÜS 09:45 Uhr

Rückflug Dalaman Düsseldorf ab DAL 11:20 Uhr

Die Flugzeiten wurden im Nachhinein von Seiten der Condor Anfang 2016

geändert, und zwar für den Rückflug ab DAL 19:10 an DÜS 22:00 Uhr

Nach Ankunft in Düsseldorf bestand keine Möglichkeit mehr unseren Heimatort

mit der Bundesbahn zu erreichen.

Diesen Reisemangel habe ich der CONDOR am 21.04.2016 mit Einschreiben

mit Rückschein mitgeteilt.

Der Reisemangel würde erneut per Condor Onlinereklamation am 16.05.2016

der Condor mitgeteilt.

Bis heute am 15.06.2016 ist weder zur ersten noch zur zweiten Reklamation

eine Stellungnahme seitens der Condor bei mir eingegangen!

Als Vielflieger habe ich bis heute noch keine Reklamation bei einer Fluggesellschaft angemeldet.

Solches Verhalten von Mitarbeitern der besagten Fluggesellschaft ist aus meiner Sicht stümperhaft und arrogant, und absolut nicht kundenfreundlich.

Im Fall noch größerer Probleme kann man sich vorstellen, dass man die Kunden der Condor im Regen stehen lässt und sich nicht um deren Probleme kümmert!

Deshalb kann ich nur raten, bei diese Gesellschaft mit Vorsicht zu buchen.

Lothar Pötschke

Meine Forderung an Condor Flugdienst GmbH: Vergütung wegen Flugzeitenänderung

28.06.2016 | 14:46
von Lothar Pötschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aufgrund dieser Beschwerde habe ich erneut
am 22.06.2016 per Email den gesamten Vorgang an Condor unter folgende Emailadresse 'kb.vor spider monkey condor.com' gesendet.
Bis heute jedoch keine Mitteilung über eine Bearbeitung erhalten!
MfG
Lothar Pötschke

25.07.2016 | 17:46

16.08.2016 | 08:26
von Lothar Pötschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da schiebt einer die Schuld auf den anderen!
Die Reise war bei OEGER gebucht, jedoch der Flug wurde von CONDOR durchgeführt!
###
Hier die Antwort von CONDOR
Hallo Herr Pötschke,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Unser Mail Aufkommen ist seit Monaten sehr hoch. Ich hoffe die Kollegen von Öger Tours konnten Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen. Da Sie über Öger Tours gebucht haben, ist der Veranstalter Ihr Vertragspartner- somit Ihr Ansprechpartner.
Wir können uns keine Veranstalterbuchungen aufrufen.

Wichtiger Hinweis:

Bitte fügen Sie bei einer Antwort die bisherigen Mails bei, damit ein schnelleres Zuordnen und gezieltes Bearbeiten durch unser Team möglich ist.

Janine Siegl

Kundenbetreuung vor Flug

Condor Flugdienst GmbH
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
GERMANY

Fax: +49 (0) 6171 65 3899
E-Mail: kb.vor spider monkey condor.com

www.condor.com
Wir lieben Fliegen.

Condor Flugdienst GmbH, Vorsitzender des Aufsichtsrates: Heiner Wilkens.
Geschäftsführung: Ralf Teckentrup (Vorsitzender), Uwe Balser, Dr. Ulrich Johannwille.
Sitz: Kelsterbach, Registergericht und Handelsregister Nr.: Amtsgericht Darmstadt Nr. 83385.

Condor Flugdienst GmbH, President Supervisory Board: Heiner Wilkens.
Executive Board: Ralf Teckentrup (President), Uwe Balser, Dr. Ulrich Johannwille.
Registered Office: Kelsterbach/Germany, register court and number: Amtsgericht Darmstadt Nr. 83385.