1364 Views | 17.06.2016 | 17:14 Uhr
geschrieben von Karsten Stöhr

Care-Energy (Hamburg)

Ungerechtfertigte Mahnungen

Care-Energy schickt mir Mahnungen, obwohl ich per Dauerauftrag regelmäßig zahle. Eine Kontrolle des "zentralen Vertragskontos" auf www.care-mi.de ist nicht möglich, da Care-Energy meine "dazu nötige" Registrierung nicht.

Eine Kontrolle des "zentralen Vertragskontos" auf www.care-mi.de ist nicht möglich.

Anscheinend hat Care-Energy Probleme, meine "dazu nötige" Registrierung zu vollenden.

Meine Forderung an Care-Energy: Den Laden in Ordnung bringen und keine "Mahnungen".

18.06.2016 | 07:42
von Ulf Borgwardt | Regelverstoß melden
Warum wechseln Sie nicht einfach, Ruhe ist und Mahnungen kommen dann auch nicht mehr. Haben wir auch alles schon hinter uns!

18.06.2016 | 16:13
Nichts mehr bezahlen und sofort den Vertrag von einem anderen Stromlieferanten kündigen lassen. Nicht selbst kündigen! Und dann in Ruhe auf eine Abrechnung warten. So ist das Leid schnell beendet.

20.06.2016 | 23:42
von Lisa Köhler | Regelverstoß melden
Das kriegt man aber leider nicht weil es geht noch vielen anderen Leuten genauso! Ich habe gewechselt kriege nur weiterhin Emails genauso wie heute das ich eine fristlose Kündigung erhalten habe obwohl ich zum 1.8 schon gekündigt habe Dank care energy ging es nämlich nicht früher! Deuten darauf das Kundenkonto noch auszugleichen und siehe an eine Nachzahlung angeblich von 160 Euro!
Was macht man da? Weil da wird das Kundenkonto aucv viel höher sein also der Betrag als in der Email angegeben bei mir waren es 27,27 Euro

21.06.2016 | 00:00
von Lisa Köhler | Regelverstoß melden
Und wenn man durch einen anderen Stromanbieter wechselt schicken Sie dir weiterhin nur Emails! Jch hatte sogar eine wo auf einmal drinne stand trotz das jch angeblich jederzeit kündigen kann das jch erst ab dem 30. 6 mit einer 4 wöchigen Frist kündigen könnte so läuft mein Vertrag bis 31.7 und heute kriege jch auf einmal eine fristlose Kündigung? Per E-Mail!
Ich denke das machen die mit Absicht! Dich hinschieben mit der Kündigungsfrist und dann kündigen sie dich! Damit noch 1 Monat hast und sagst ja was nun! Ich habe auch 2 Aquarien und kann nicht einfach ein Monat lang kein Strom haben 🤔 Vorallem die Email wo man aufmerksam gemacht wird für die Leute die die Mahnungen erhalten das ist eine reinste Frechheit wie sie das geschrieben haben so unseriös habe ich noch nie eine Email von einem Unternehmen erhalten