379 Views | 20.06.2016 | 12:39 Uhr
geschrieben von Claudiarose Weber

Zamaro GmbH (Poing bei München)

Abofalle Zamaro

Hätte ich mal vorher im Forum geschaut.

Gleiches wie alle, voll in die Zamaro-Abofalle getappt.

Ist eigentlich jemand bereits "rausgekommen", trotz Widerruf, Kündigung, Vordrucke Nachweispflicht, Stern TV gesetzlich widerrechtlich, Nichtbezahlung, etc. Wenn ja, wie?

Meine Forderung an Zamaro GmbH: Abo soll zurück gezogen werden.

27.06.2016 | 12:03
von Conni ...... | Regelverstoß melden
Nein, es geht munter weiter. Geld wird abgebucht, danach folgt ein Schreiben per Mail, dass ja die Abbuchung leider leider nicht vorgenommen werden konnte, und ich bekomme nach wie vor die Newsletter von Zamaro, was es nicht alles tolles neues gibt und dass ich noch Punkte habe, die ich ja unbedingt einlösen soll.
Ich fasse mich da nur noch an den Kopf, was für ein chaotischer Laden: D

27.06.2016 | 13:01
von Claudiarose Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile habe ich einen mehrseitigen Schriftverkehr, ich habe widerrufen, telefonisch gekündigt (anscheinend 1 Stunde zu spät), habe gekündigt und mehrere Vordrucke von Stern TV und vom Rechtsanwalt per Einschreiben hingeschickt, die Kontovollmacht widerrufen, etc., aber NEIN, die ziehen weiter ab, mahnen weiter an und lasse mich nicht aus dem Abo. Die schreiben überall rein KOSTENLOS, auch in den AGB's Kunden-Nr. 579997

27.06.2016 | 13:10
von Conni ...... | Regelverstoß melden
Alles genau wie bei mir.
Ich hatte auch einen Antrag bei meiner Bank eingereicht, dass Zamaro nicht mehr abbuchen darf. In meinen Kontodetails ist diese Sperrung auch so aufgeführt - warum die trotzdem immer wieder abbuchen können, ist mir ein Rätsel. Ich buche halt immer wieder zurück, und dadurch entstehen denen auch noch zusätzliche Kosten.
Meine Einschreiben sind auch lange raus - an ZAMARO und auch an das Inkassobüro. Totale Ignoranz.
Ich warte einfach ab und werde nicht mehr reagieren.
Für den Ernstfall habe ich sämtlichen Schriftverkehr schon zurechtgelegt.
Die werden von mir keinen Cent sehen!

11.07.2016 | 15:16
von Claudiarose Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da bewegt sich gar nichts :( Im Gegenteil, die mahnen an und demnächst kommt wahrscheinlich Inkasso Mahnung

01.08.2016 | 15:27
von Claudiarose Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ziehen weiterhin vom Konto ab, obwohl ich lange schon gekündigt etc. habe, nein, keine Resonanz von dieser miesen Firma :(