Durch united hoster gelöste Beschwerde. | 306 Views | 21.06.2016 | 13:39 Uhr

united hoster GmbH (Stuttgart)

United hoster Zugangsdaten

Da ich leider meine Zugangsdaten zum Kundenportal "nicht mehr weiß", aber united hoster von meinem PayPal-Konto immernoch Geld abbucht - obwohl ich vor einem Jahr bereits die Domain www.jurihan.net gekündigt hatte - habe ich versucht, schriftlich (Einschreiben) zu kündigen, per Telefon, E-Mail-Verkehr und im Kundenportal.

Ich habe gefordert, dass sie mir meine Daten bitte an die E-Mail-Adresse schicken sollen, mit der ich in den Service-Bereich komme und von der auch per PayPal das Geld abgebucht wird. Nichts passiert. Man sagt mir immer nur, dass ich das bitte im Kundenportal erledigen soll. United hoster versteht nicht, dass ich dort nicht reinkomme und kann mir nicht weiterhelfen und bucht ständig Geld ab.

Die automatische Abbuchung per PayPal habe ich nun deaktiviert.

Ich habe bereits mehrmals erklärt, dass ich mich nicht im Kundenportal einloggen kann. Seltsam ist nur, dass in Protokollen, mit denen von verteilten Datenbanksystem-Informationen zu Internet-Domains und IP-Adressen und deren Eigentümern abgefragt werden können, genau diese E-Mail aufgelistet ist.

Meine Forderung an united hoster GmbH: Kündigung.

21.06.2016 | 13:48

21.06.2016 | 14:35