1058 Views | 26.06.2016 | 12:11 Uhr
geschrieben von Stefan Krutsch

Service Center Sued Berlin (Berlin)

Grosse Vorsicht

Bestell-/Kundennummer: F4647

Mein Gerät ist seid mehreren Wochen bzw Monaten bei dieser Firma zu reperatur. Leider habe ich mich von falschen Bewertungen über diese Firma täuschen lassen. Ich habe an die 500 Euro für eine Leistung bezahlt die zu heutigem Tag den Anschein macht das diese nie ausgeführt würde. Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet und reiche Klage bei Gericht ein. Die Firma hat mir schon zweimal eine Rücksendungsnummer auf mein Drängen geschickt. LEIDER wahren beide Sendungsnummern nicht an mich adressiert, ich hatte diesbezüglich bei dpd angefragt. Auf Mails wurde kaum geantwortet Freundlichkeit ist dieser Firma fremd ich wurde am Telefon beschimpft und als dumm verkauft. Ich wäre sehr verbunden wenn sich der Klage weiter geschädigte anschließen.

Meine Forderung an Service Center Sued Berlin: Ich hätte gerne mein repariertes Gerät oder meine Geld und das Gerät im Ursprungs Zustand

26.06.2016 | 16:54
von Günther W. | Regelverstoß melden
Hallo,

es gibt schon sehr viele Geschädigte. Bitte melde Dich falls noch nicht geschehen hier an die Mail Adresse:
gemeinsam.gegen.tpg.scheidl spider monkey gmail.com

Unter dieser Mail haben sich schon etliche Geschädigte verbunden um gemeinsam abgestimmt gegen diese sehr ominöse Firma Service Center Süd vorzugehen. Hier ist nämlich ein System dahinter, sich systematisch zu bereichern!

26.06.2016 | 17:09
von Günther W. | Regelverstoß melden
Ich gehe von aus, Sie meinen das Bewertungsportal Trustpilot.

Auch ich habe mich da täuschen lassen und habe dort eine Bewertung abgeben die ständig, bis heute zum 3 mal, von Service Center Süd gemeldet wird. Dann kümmert sich die Compliance Abteilung darum und überprüft die Meldung. Das dauert aber meist bis zu 10 Tagen, so verhindert man ständig das dort Negative Kritik überhaupt sichtbar ist. Ich hab der Compliance Abteilung schon mehrfach darauf hingewiesen, das Ihr Bewertungssystem von dieser Firma missbraucht wird. Aber die tun sich halt schwer und lassen sich wohl aus monetären Gründen oder aus absoluter Naivität oder beides, eben leicht an der Nase herumführen.

Nur gut das es Reclabox gibt, auch mal ein großes Lob für die Standhaftigkeit gegen solche Verbraucherfallen im Internet!

Hier mal der Link zu meiner Bewertung und ich zitiere mal den Grund, man beachte die Signatur. Was aber typisch ist für diese Österreichische Würfelbude und Ihre ach so hellen Mitarbeiter!

Pc-Spezialist Berlin-NotebookserviceGrund für die Meldung

Sehr geehrtes Trust Pilot Team

Der Beitrag enthält vertrauliche und auch Gesetzlich nicht konforme Textpassagen

Mfg Ps spezialist Berlin

27.06.2016 | 13:11
von Stefan Krutsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am Samstag einen Laptop wiederbekommen das Mainboard und die DisplayEinheit sollten ausgetauscht werden. Die rede beim Display war von einem neu teil in gleicher Farbe da die firma ja keine gebrauchten teile auf Lager hat war die aussage. Naja Ende vom Lied ist die Display einheit ist rosa statt grau und gebraucht total zerkratzt und die Haltung ist total kaputt. Das Mainboard hat weiterhin die gleichen Fehler. Dazu muss mann sagen erst nach der Anzeige bei der Polizei ging es voran. Jetzt droht mir servic center süd mit 5 euro pro klick bei reklabox nun ja die Rechtsgrundlage muss erst noch geschaffen werden. Übrigens ich habe ein Asus ux31

27.06.2016 | 13:18
von Stefan Krutsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Im übrigen waren es 393.90 damit es genau ist will ja hier nix falsches stehen haben

01.08.2016 | 23:35
Anzeige ist in Bearbeitung durch Justiz