633 Views | 28.06.2016 | 14:16 Uhr

JET Tankstellen Deutschland GmbH (Hamburg)

Unterschlagung vom Restgeld

ich war mit einer Miet-LKW unterwegs, habe Waren in Auftrag vom meiner Freund gekauft. Bevor ich deen LKW abgegen wollte, habe ich es am 16.06.2016 um 08:44 Uhr getankt. (JET. Tankstelle, Neuburger Str. 174,86167 Augsburg), Nach dem einen restsumme von 157,00 Euro geblieben ist, habe ich es für 117.00 Euro Diesel getankt. Habe beim Kasierer das Geld bezahlt, habe meiner Quittung erhalten. Nach dem ich mit meiner Gedanken wo anders war, habe ich bei einsteigen ins LKW bemerkt das das Geld fehlt. Nach höflicher ansprache das ich das Geld vergessen habe zu mitnehmen, meinte die kassierer verwirrend das Sie nichts weiss, nach dem ich Ihr erläutert habe das es vor eine Minute es war, schrie das Sie keine Diebin ist, das wegen mir Kassenbruch gemacht werden muss, wobei ich selber schockiert war von der Haltung (Zeugen vorhanden). Nach dem eine zweite Mitarbeiter gekommen und Kassenbruch durchgeführt wurde, hat die Kassiererin gleich anfang gesagt das Ihr privat Geld noch drin ist. Das Kassen bestand hat gestimmt. Nach dem ich wie ein Lügner da stand, habe Vorgeschlagen das man den LKW und micht durchsucht, ob die überhaupt ein Geld finden, weil ich bin mir ganz sicher gewesen das ich meine privat geldbeutel nicht dabei hatte und es waren wie ich erläutert nur der Restbetrag in der Tasche. Die zweite Mitarbeiter hat drauf hin gesagt, das die Chefin die Kamaraüberwachung nachschaut und mir Bescheid gibt. Heute wurde ich benachrichtigt, das ich von der Kassierer Münzen bekommen habe, darauf hin bestand ich das ich die Kamaraüberwachung auch sehen will, das evtl. jemand andere mit der Münzen sein kann. Die Aussage war das ich es nicht sehen kann. Darauf hin habe ich es wg. Datenschutz es akzeptiert, wollte aber die erläuterung warum ich 157,00 gegeben habe und nich 150 Euro, meiner Gedanke war ja immer von anfang an das ich bessere Abrechnung durchführen kann. Feswegen betankung von 117,00 Euro. Daraufhin hat Sie aufgelegt. Nach dem ich zürück gerufen habe zur Beweislage bittete, hat Sie gemeint das ich das Geld passend gegeben habe. Nach dem ich gefragt habe wie passend es sein kann, wenn ich ein hunderter, ein fünfziger, ein fünfer, und ein 2 Euro münze bezahlt habe, Darauf hin meinte Sie das ich 2 mal 50 Euro Scheine und Wechselgeld bezahlt habe, das es bei Kamaraüberwachung deutlich zu sehen ist. Nach dem ich gefragt was Sie über das privat Geld in Ihren Kassensystem zu suchen hat, meinte Sie das es kein Privat Geld ist, sondern lediglich Das Geld Vom Jet Tankstelle. Nach dem ich skeptisch war, das ich es überhaupt mit der Chefin telefoniert habe, und die Telefonnummer nicht identisch war, habe nach einer gewisse Zeit bei der Tankstelle angerufen, wobei einr freundliche Mitarbeiter nach Verlangen mir gesagt hat das die Chefin nur Mittwochs bzw. auch Donnerstag im Hause ist, war ich noch mehr verärgert. Ich könnte aber mit der Vetretung (die Mutter von der Chefin) ab Mittag Sprechen. Daraufhin fuhr ich wieder zur Tankstelle, mit der Hoffnung das ich bessere Auskunft zu Erhalten. Vergebens, Die Vertretung meinte das Sie es war mit zu gesprochen hat. draufhin wiederholte der Vorgang mündlich. Auf die Frage mit der Privatgeld im Kassensystem meinte Sie das die Kassiererin eine Verweiss bekommen hat. Wenn Sie kompletten Vorgang gelesen haben, können Sie entziffern, dass die Aussagen von der Tankstelle immer widersprechend ist.

Meine Forderung an JET Tankstellen Deutschland GmbH: Bestrafung der zuständigen

05.07.2016 | 15:32
von ReclaBoxler-5452837 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bei der sach lage nichts geändert. Habe lediglich habe ich eine Mail bekommen das es in Bearbeitung ist. Der wiederum lange zu Bearbeitung brauchen?

19.07.2016 | 18:24
von ReclaBoxler-5452837 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe lediglich vor lange Zeit nur kurz mail bekommen das es in bearbeitung ist.

JET Tankstellen Deutschland: Nächtliche Ruhestörung durch Sprechanlage
JET Tankstellen Deutschland: Unmögliche Leitung