6579 Views | 29.06.2016 | 16:03 Uhr
geschrieben von S. W..

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG (Mannheim)

Click und Collect funktioniert überhaupt nicht!

Bestell-/Kundennummer: Omas-eh-39700067620

Service Click und Collect funktioniert überhaupt nicht und in der Hotline hing ich 2x 25 min in der Warteschleife! Echt schlecht und nicht empfehlenswert.

Das kann nur ein Scherz sein. Wenn man den Service online bestellen und im Einrichtungshaus abholen nutzt, dauert das richten der Ware doch tatsächlich den ganzen Tag. Abholttermin der via Internet bestellten Artikel sollte der 24. Juni sein. die Bestellung wurde morgens um 9:30 Uhr abgegeben online, das einsammeln der Artikel und die Bestätigung dass die Artikel zur Abholung bereit stehen, kam um 21.04 Uhr mit dem Hinweis dass die Artikel NUR am Abholtag zur Verfügung stehen würden.

Ist das ein Scherz? Das Einrichtungshaus schließt 50 min nach Versenden des Emails. Muss man quasi Dauer online sein, und sofort losrasen, damit man seine bezahlten Artikel auch erhält?

Wenn man im Einrichtungshaus einkauft und bezahlt, erhält man die Ware in der Regel ja nach 20 Minuten. Auch ich habe direkt online bezahlt dennoch musste ich einen ganzen Tag darauf warten, dass meine Ware zusammengestellt wird.

Nun muss ich morgen einen Babysitter nehmen, um die Sachen abzuholen, da samstags die Kita natürlich zu ist (wenn die Ware dann überhaupt noch da ist, nicht lt dem Email, das ich erhalten habe), konnte nicht heute Abend die Schränke schon zusammenschrauben, wenn die Kinder schlafen, damit ich über das Wochenende das Projekt fertig bekommen kann. Einfach schlechter Service.

Um zu klären was schief lief, hing ich sage und schreibe 2x 25 min in der Warteschleife und Rutschte während des Wartens gar von Position 2 auf Position 3 zurück? Was soll das denn? Und helfen könnte man mir dennoch nicht.

Meine Forderung an IKEA Deutschland GmbH & Co. KG: Ein Angebot wie man diesen schlechten Service ausgleichen möchte