975 Views | 02.07.2016 | 12:21 Uhr
geschrieben von Jürgen Buss

Razory GmbH & Co. KG (Geretsried)

Spiegel fehlen und Sitzbank braun statt schwarz

Als Firma habe ich einen Roller bestellt und die Spiegel hatten gefehlt und Sitzbank war braun und nicht Schwarz.

Kann ja mal passieren.

Hier handelt es sich um ein Geschäftsgebaren das weit von Seriösität entfernt ist.

Es kümmert sich keiner um eine Reklamation, sondern man selbst wird als Betrüger bezichtigt.

Ständig einen Ton am Telefon, der einem eindeutig klar macht, hier geht es lediglich um ein einmaliges Geschäft.

Antworten folgen, wie: "" Ich muss nicht mit Ihnen Telefonieren"" oder "schicken Sie eine e-mail" die natürlich nie Beantwortet wird, sollen zur Ermüdung weiterer Kommunikation mit diesen Leuten führen.

Einen Rechtsbeistand ist bei einem Geschäft mit diesen Geschäftsleuten (?) unumgänglich.

Man beruft sich auf eine Warenausgangskontrolle und somit wars das. Auf dem Weg eine Lösung zu finden wird einem keine anständige Lösung vorgeschlagen. Ablehnung und unverschämte Behauptungen sind an der Tagesordnung.

Wir suchen weiter Betroffene zu einer Sammelklage bzw. Anzeige!

Bitte meldet euch bei mir in Heilbronn

Meine Forderung an Razory GmbH & Co. KG: Tausch der Sitzbank. Lieferung der fehlenden Spiegel

02.07.2016 | 15:48
von ReclaBoxler-1909053 | Regelverstoß melden
"Was nicht passieren sollte ist, wie Ich jetzt auch hier schon online des öfteren gelesen habe, die Art und Weise wie diese Leute mit einem umgehen. "
Ich hoffe das Sie das erst nach Ihrem Kauf gelesen haben. Wer bei dieser Firma kauft dem ist nicht mehr zuhelfen.

05.07.2016 | 12:30
von GTX 74 | Regelverstoß melden
Sammelklage in dem Sinn gibts in Deutschland nicht, da die Gesetze ja quasi von der Wirtschaft gemacht werden.

Aber sofern es eine Möglichkeit gibt mit mehreren Geschädigten gegen die Firma vorzugehen schließe ich mich gerne an.
Diese Kanzlei vertritt aktuell meine rechtl. Interessen gegen Razory.

Also einfach den Namen der Firma nennen und Anwalt weiß Bescheid!

Rechtsanwalt Ludwig
Zeil 44