Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 777 Views | 04.07.2016 | 14:20 Uhr
geschrieben von Sandra Hörmann

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (reichertshofen)

Beschwerde metzgerei

Meine Beschwerde richtet sich an die metzgerei ganz persönlich an die Frau E., sie ist sowas von unfreundlich geworden ich kaufe viele Jahre bei netto in reichertshofen ein, aber wenn diese Frau da ist, geh ich lieber weiter denn ich muss mich nicht unfreundlich bedienen lassen, der Rest vom netto ist sehr freundlich und zuvorkommend hilft immer weiter, wenn man nicht weiter weiß.

Aber nochmal auf die metzgerei zurück zu kommen die Frau B. und die Frau S. die sind sowas vom freundlich lachen immer egal, ob sie viel arbeit haben oder nicht, ob viel los ist oder nicht bei denen zwei kauf ich super gerne ein, man wird immer freundlich bedient.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Reden mit Frau Ermakov dringend

05.07.2016 | 13:10
von Hendrik Hendrik | Regelverstoß melden
Und für dieses Problem können Sie nicht vorerst persönlich den Filialleiter ansprechen und ihn darauf hinweisen? Haben Sie dies bereits ergebnislos versucht und sehen sich nun gezwungen im Internet jemanden anzuprangern? Vielleicht hatte die Frau einen schlechten Tag (so wie Sie sicher auch einmal) oder es gab einen Todesfall in der Familie oder Sie kommt mit dem Stress nicht so gut zurecht und ist überlastet? Es sind nur Spekulationen, klar. Aber aus diesen Gründen ist es doch besser, denjenigen persönlich oder den Filialleiter anzusprechen, um da mal nachzuhaken, statt gleich die Frau beim vollen Namen im Internet zu nennen und zu bezichtigen.

26.07.2016 | 18:44
von Sandra Hörmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden