Durch Razory endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1311 Views | 12.07.2016 | 19:57 Uhr

Razory GmbH & Co. KG (Geretsried)

Razory verweigert Gewährleistung

Motorroller mit erheblichen Mängeln, Händler reagiert nicht.

Habe bei der Fa. Razory einen Motorroller gekauft. Bereits nach weniger als einer Woche traten über das gesamte Windschild verstreut Haarrisse auf, die sich seither immer weiter ausbreiten. Habe zweimal schriftlich bei der Fa. Razory reklamiert und Fotos übersandt, allerdings stellt sich der Händler tot und reagiert auf gar nichts.

Habe leider erst nach dem Kauf bemerkt, um was für eine Art von Unternehmen es sich bei dieser Firma handelt (das Internet ist voll von haarsträubenden Berichten). Die konsequente Verweigerung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen ist offenbar fester Bestandteil des Geschäftsmodells. Es wird darauf gesetzt, dass die Kunden letztendlich nachgeben und auf ihre Ansprüche verzichten. Und ich denke, in den meisten Fällen geht diese Rechnung auch auf.

Nach meiner eigenen Erfahrungen kann ich vor Einkäufen bei Razory.de nur warnen.

Meine Forderung an Razory GmbH & Co. KG: Anerkennung des Gewährleistungsanspruchs

19.07.2016 | 11:19
von GTX 74 | Regelverstoß melden

Das Web ist voll von Beschwerden über diese Firma

20.07.2016 | 15:24
von ReclaBoxler-4311447 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erwartungsgemäß ist auch auf diese Reklamation keine Reaktion erfolgt. Für mich nicht wirklich verwunderlich, denn diese Ignoranz ist wiegesagt Teil der Geschäftsphilosophie.

Was mich freut, ist, dass diese Leute durch meine Negativwerbung bereits deutlich mehr Geld verloren haben als ich durch deren Kundenunfreundlichkeit. Nur kapieren die das wahrscheinlich nicht.

30.08.2016 | 12:50
von ReclaBoxler-4311447 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dass die Fa. Razory in Person von Herrn Alexander Weiss auf diese Reklamation reagieren würde, habe ich weder gehofft noch erwartet. Deshalb denke ich auch, dass man diesen Thread nun schließen kann.

Leute, kauft nicht bei diesem unseriösen Haufen ein und macht weiterhin jede Menge Negativwerbung im Netz - das ist das einzige, was denen auf Dauer wirklich weh tut!