Durch TEDi gelöste Beschwerde. | 1216 Views | 06.07.2016 | 12:12 Uhr
geschrieben von Frau Liwitzki

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Verkäuferinnen lästern auf Russisch über Kunden

Ich war am 06.07.2016 in der Tedi Filiale in Ibbenbüren, wo zwei Mitarbeiter sich auf Russisch über eine Kundin aufgeregt haben, die wohl einige Teile nicht ordentlich zurückgelegt hat. Ich finde es eine Frechheit, dass man darüber so abwärtig reden muss, weil erstens ist das die Aufgabe der Verkäuferin, den Laden aufzuräumen, und wenn schon lästern, dann bitte auf Deutsch, insofern sie das überhaupt können. Überhaupt waren die Damen sehr gestresst und hatten schlechte Laune, so dass ich lieber gegangen bin.

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Mitarbeiter sollen Deutsch sprechen.

07.07.2016 | 08:05
Firmen-Antwort von: TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation / CSR

Sehr geehrte Frau Liwitzki,

es tut uns leid, dass Sie sich in unserer Filiale in Ibbenbüren nicht wohlgefühlt haben. Gerne möchten wir noch einmal persönlich mit Ihnen über das Erlebte sprechen. Bitte lassen Sie uns per E-Mail an info spider monkey tedi.com Ihre Kontaktdaten zukommen, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können.

TEDi GmbH & Co. KG

i. V. Martin Rolshoven