239 Views | 13.07.2016 | 12:54 Uhr

Microsoft (Unterschleißheim)

Extrem unfreundlicher Support bei der MS-Produktaktivierung

Rotzfreche Unterstellungen bei fehlgeschlagener Produktaktivierung

Am 06. Juli um 13:45 Uhr sprach ich mit einem extrem unfreundlichen MS-Supporter wegen der fehlgeschlagenen Aktivierung von zweien meiner sieben Windows 7 Lizenzen, die alle auf Windows 10 aktualisiert werden sollten.

Mir wurde in dem Gespräch unterstellt, ich würde sinnfrei bei eBay Lizenzen billig in großem Stile einkaufen und wäre ansonsten unfähig, die Aktivierung richtig durchzuführen. Auf meinen Hinweis, dass ich seit fast 30 Jahren professionell in der IT bin und zahlreiche Installation erfolgreich durchgeführt habe, bekam ich nur die ebenso freche Antwort, das können ja jeder sagen.

Seinen Namen wollte mir der Mitarbeiter mit norddeutschem Akzent auch nicht nennen. Auf welch hohem Ross sitzen diese Leute? Passt irgendwie in mein Weltbild.

Bei mir wäre dieser Mann entlassen worden.

Gruß,

Scotty

Meine Forderung an Microsoft: Microsoft sollte seine Leute mit Kundenkontakt 1. besser schulen und 2. diejenigen aussortieren, die sich so verhalten.

06.10.2016 | 15:02
von ReclaBoxler-1327447 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Arroganz dieser Firma lässt es nicht erwarten, dass darauf reagiert wird. Ich gehe davon aus, dass wir darauf umsonst warten. und falls reagiert würde, dann lediglich mit Worthülsen und Plattitüden als Textbausteine. Eine ersthafte Auseinandersetzung kann wohl kaum erfolgen.