387 Views | 13.07.2016 | 14:20 Uhr
geschrieben von Jessica M.

trends.de (Witten)

Irreführende Werbung

Liebes Trends by Ostermann Team,

wir haben vor, einiges Zuhause zu ändern. Da wir von der Firma Ostermann gute Qualität und Kundenservice gewöhnt sind, interessieren wir uns für Ihre Angebote.

Ich hatte erfahren, dass ihr eine neue Filiale in Leverkusen eröffnet mit angeblichen spitzen Eröffnungspreisen.

Wir sahen direkt das Boxspringbett Split, mit Motor, für 699€, inklusive Topper und Härtegrad 3 :-)

Das wollten wir uns nicht entgehen lassen und haben unser Bett im Internet verkauft um das Bett bei euch abzuholen.

Dort angekommen bemerkten wir, wie weich das Bett ist, ehrlich total unbequem. Es war auch mit 899€ ausgeschildert. Wir fragten die Verkäuferin und die sagte das es dieses Bett überhaupt nicht in Härtegrad 3 gibt.

Wir zeigten ihr das Angebot und Sie lachte. Sie sagte es sei ein Marketing Fehler und wir können diese Qualität die dort angepriesen wird für etwa 900 € pro Matratze haben.

Wir waren wirklich geschockt und enttäuscht.

So was sind wir von der Firma Ostermann (Trends) überhaupt nicht gewohnt.

Die Verkäuferin versuchte uns direkt teure Betten anzubieten, aber wir hatten uns auf dieses so gefreut.

Nun sind wir ohne Bett nachhause gefahren und schlafen wohl erstmal auf der Couch.

Vielen Dank für dieses tolle Eröffnungsangebot.

Von Ihrem Kundenservice sind wir richtig begeistert, so dass ich gerne auf meiner Arbeit in der Medienabteilung darüber berichten würde.

So wird man offensichtlich mit super Angeboten in die Filiale gelockt um dann mit einem viel teureren Angebot nachhause zugehen.

Wirklich schade.

Anbei habe ich euch Bilder angehangen, in denen ihr das Angebot, wo mit Härtegrad 3 geworben wird ansehen könnt.

Also Augen auf bei solch einer Werbung.

Meine Forderung an trends.de: Ein Bett in der ausgeschrieben Qualität zum Eröffnungspreis, wie es in der Werbung vorhanden ist.

20.07.2016 | 22:13
von Jessica M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden