Durch Zamaro gelöste Beschwerde. | 348 Views | 15.07.2016 | 13:53 Uhr
geschrieben von Sybille Braunwarth

Zamaro GmbH (85586 Poing)

Zamaro Abo-Falle

Auch ich bin auf diese Abo-Falle reingefallen. Habe innerhalb der gesetzlichen Frist widerrufe. Aber Zamaro will das nicht anerkennen. Habe schon mehrfach denen mitgeilt, das ich kein Abo bei Ihnen habe. In Ihren AGB §12 steht man kein innerhalb 14 Tage widerrufen. Das habe ich gemacht. Auch habe ich nicht auf meinen Widerruf verzichtet wie Sie behaupten § 9 steht man kann seine Daten und seinen Account löschen. Nur das machen Sie nicht. Trotz Widerruf meiner Einzugsermächtigung ziehen Sie weiter Geld vom Konto ab, und schicken Mahnungen.

Meine Forderung an Zamaro GmbH: Kündigungsschreiben vom Widerruf und löschen meiner Daten

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
17.08.2016 | 09:03
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

Liebe Sybille,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, wenn Du das Gefühl hast, nicht vollständig über unser Angebot und die Vertragsverlängerung informiert worden zu sein. Wir arbeiten an ein transparenter gestaltetes Angebot. Wie ich aus Deinem Anliegen entnehmen kann, bist Du unwissentlich der kostenpflichtigen Mitgliedschaft beigetreten. Nach Überprüfung der gespeicherten Daten unseres Systems, können wir Dir folgendes mitteilen:

- 29.05.16: Abschluss unseres kostenlosen 7 tägigen Happy Hour Test-Vertrags

- 05.06.16: Testmitgliedschaft endet ohne Kündigung. Testmitgliedschaft verlängert sich in die reguläre SwapPLUS Mitgliedschaft.

- 09.06.16: Postalische Kündigung: Kündigung zum 20.11.16 akzeptiert

Bitte leite uns Deinen Widerruf an info spider monkey zamaro.de weiter, nach sorgfältiger Überprüfung bezüglich der Einhaltung der Widerrufsfrist, werden wir Deinen Vertrag rückwirkend auflösen.
Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team

22.07.2016 | 15:28
von Sybille Braunwarth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat Zamaro nichts dazu gesagt.

05.08.2016 | 16:27

05.08.2016 | 16:29
von Sybille Braunwarth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zamaro hat noch nicht darauf reagiert. Habe heute wieder eine Mahnung bekommen mit Rechnung. Werde natürlich nicht bezahlen.

26.08.2016 | 18:24
von Sybille Braunwarth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Vertrag wurde nun aus Kulanz aufgelöst, da ich fristgerecht gekündigt habe.
Ich bin froh, das ich nach 3 monatigem hin und her es geschafft habe, das ich aus dem Vertrag raus bin.