Durch ab-in-den-urlaub.de gelöste Beschwerde. | 458 Views | 13.07.2016 | 21:41 Uhr
geschrieben von Johann Maierhofer

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Gutschein nicht ausbezahlt

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer: KPP7O5YB5HUQAAABKLTIHLOS

Ich habe eine Reise bei ab-in-den-urlaub.de gebucht (Fuerteventura von 12.05. -19.05.2016). Dabei habe ich einen Gutschein von 50 Euro eingelöst. Er wurde als gültig akzeptiert. Entsprechend den Bedingungen habe ich dann meine Bankdaten vor Abreise eingegeben. Das hat aber erst nach Anrufen und E-Mails funktioniert, weil der nötige Link erst nicht im Portal verfügbar war. Mir wurde die Auszahlung innerhalb von 45 Tagen versprochen. Bis heute (13.07.2016) wurde der Gutschein nicht ausbezahlt, trotz Mahnung über E-Mails an gutscheinhilfe spider monkey ab-in-den-urlaub.de.

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: Auszahlung des Gutscheins von 50 Euro.

21.07.2016 | 21:52
von Johann Maierhofer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.08.2016 | 21:55
von Johann Maierhofer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Gutschein wurde inzwischen ausbezahlt. Liegt evtl. daran, dass ich auch über urlaubsguru.de reklamiert habe.