1003 Views | 28.07.2016 | 21:35 Uhr
geschrieben von Wütender Kunde

MOMOX GmbH

Einwandfreie Ware wird nicht akzeptiert

NIE WIEDER MOMOX! Ich habe eine DVD Staffel, die neu gekauft wurde und nur einmal angesehen wurde und daher in einwandfreiem Zustand ist, an Momox geschickt. Ich erhalte eine Mail, dass meine DVD angeblich starke Gebrauchsspuren hat und daher nicht angekauft wird. Ich kann die Ware entweder um 15 Euro Versand zurückerhalten oder der Artikel wird entsorgt.

Ich schreibe dem Kundendienst, welche angeblichen starken Gebrauchsspuren das sein sollen und bitte um eine neuerliche Prüfung und erhalten eine 08/15 Antwort, die überhaupt nicht auf meine Frage und meine Bitte eingeht und natürlich wird auch nicht beantwortet welche angeblichen starken Gebrauchsspuren, das sein sollen. Also ich werde nichts mehr an Momox verkaufen. Der Kundendienst ist ein Witz und der Slogan "Und mit uns gibt’s garantiert keine Streitigkeiten" ist die größte Ironie überhaupt. Und das meine einwandfreie Ware entsorgt wird glaub ich schon gar nicht. Meine DVD-Staffel wird sicher von denen verkauft und der Kunde schaut durch die Finger. ICH RATE SEHR VON MOMOX AB!

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Erstattung des Ankaufspreises oder kostenlose Rücksendung meiner Ware

05.08.2016 | 09:58

12.08.2016 | 20:05
von Wütender Kunde noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einigen Mails, die von mir ausgingen, wurde mir ein Rückversand statt 15 Euro um 7,50 angeboten. (Ankaufspreis der Staffel wäre um die 8 Euro gewesen). Ist mir zu teuer, deshalb hab die Staffel zur "Entsorgung" freigegeben. Auf meine Beschwerde auf Reclabox hab ich keinerlei Antwort der Firma Momox erhalten.

25.08.2016 | 00:17
von Sabine Ziller | Regelverstoß melden
Ohje, ich bin schockiert über 15 Euro Rücksendekosten. Hab auch ein neuwertiges Buch geschickt, was über 10 Euro Ankaufswert hat und befürchte nun auch die Ablehnung analog Ihrem Fall. Das wäre ziemlich furchtbar. Zuvor waren im übrigen die Rücksendekosten 4 Euro. Hätte man das vorher gewußt, hätte man momox vermieden. Das Wäre dann eine wahnsinnig teure negative Erfahrung und in Zukunft dann vermeidbar.

26.08.2016 | 22:05

27.08.2016 | 08:33
von Sabine Ziller | Regelverstoß melden
Bitte schauen Sie mal nach - die Rücksendekosten wurden wieder auf 4 Euro gesenkt, vielleicht Ihr Erfolg? Und ggf. Verbraucherzentrale Wucher mitteilen?

17.09.2016 | 09:02
von Wütender Kunde noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sieht man was das für ein Kundendienst ist. Man wird einfach ignoriert. Das sagt doch alles aus über dieses Unternehmen.