185 Views | 30.07.2016 | 14:38 Uhr
geschrieben von Alexander Morello

BASE (Potsdam)

Rechnung nach Wechsel zu O2, extrem unfreundliche Mitarbeiterin

Zwei Monate nach dem Wechsel zu O2 kommt eine Rechnung zu einer mir unbekannten Nummer. Daher rief ich bei BASE an und wurde extrem unhöflich abgewürgt. So sehr, dass ich meine erste Beschwerde überhaupt schreibe.

Ich habe vor über zwei Monaten zu O2 gewechselt mit Rufnummernübernahme.

Nun kommt jetzt eine Rechnung von BASE.

Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen, nach 40 Minuten Wartezeit meldete sich dann eine Frau.

Sie erzählte mir irgendwas davon das man mir beim Vertragsabschluss eine zweite Nummer gegeben hätte und der Händler mich betrogen hätte.

Irgendwann wurde ihr dann klar, dass ich zu O2 gewechstelt bin. Sie sage der Vertrag laufe noch 30 Tage weiter nach erfolgreichen Wechsel.

Der Zeitraum auf der Rechnung liegt aber weit mehr als 30 Tage nach dem Wechsel.

Die Mitarbeiterin wurde immer unhöflicher und herablassender bis sie mich wieder in die Warteschleife hängte, nachdem ich sie nach ihrem Namen fragte um mich zu beschweren, da mir so eine nette Person selten begnet ist

Nach weiteren 20 Minuten hab ich dann aufgelegt.

Also noch mal angerufen. 10 Minuten warten. Andere Mitarbeiterin und eine ordentliche Erklärung bekommen.

Meine Forderung an BASE: Die Möglichkeit Beschwerde gegen die Mitarbeiterin einlegen zu können.