Durch ALDI - Unternehmensgruppe Süd gelöste Beschwerde. | 852 Views | 30.07.2016 | 18:34 Uhr
geschrieben von Elfi Bergmann

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Ware kassiert, die ich nicht gekauft habe

Fiktive Ware kassiert, die nicht gekauft wurde und ich nicht erhalten habe.

Heute war ich in einer circa zehn Kilometer entfernten Aldi Süd Filiale einkaufen. Leider habe ich erst zu Hause beim Auspacken gesehen, dass ein von mir überhaupt nicht gekaufter Artikel 0,99 Euro (Süße Pause) berechnet wurde. Wenn das bei jedem Kunden passiert, ist das eine nette Einnahmequelle für die Kassiererin.

Nun kann ich es leider nicht mehr beweisen, werde aber künftig jeden Kassenbon genau kontrollieren. Das kann ich auch nur jedem Kunden raten.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Rückerstattung der zu Unrecht kassierten, nicht gekauften und erhaltenen Ware

07.08.2016 | 23:04
von Elfi Bergmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die dummen Kommentare veranlassen mich dazu die Beschwerde zurück zu ziehen. Mögen doch die Leute wie immer die Täter zu Opfern und die Opfer zu Tätern machen. Werde mich selbst dazu in der Filiale melden. Schönen Tag noch.

03.02.2018 | 23:47

ALDI - Unternehmensgruppe...: Prospekte von ALDI, Lidl, Netto