600 Views | 04.08.2016 | 18:47 Uhr

Ass Reparaturring (Dortmund)

Unseriöse Abzocke

Mit falschen und ungenügenden Angaben hat der ASS-Mitarbeiter meinen Reparaturauftrag erhalten.

Unseriöse Abzocke.

Ich habe denkbar schlechte Erfahrungen gemacht als die Elektronik meiner Bauknecht-Waschmaschine kaputt war: - Der Mitarbeiter von ASS kam und analysierte den Schaden. Dann behauptete er, dass eine neue Bauknecht AA-Waschmaschine (vergleichbare Qualität) über 750 € kostet. In Wirklichkeit kann man bessere schon für 429.- € kaufen.

- Der Mitarbeiter sprach davon, dass die Reparatur der Elektronik 380 € kostet. Er erwähnte nicht, dass dabei die Mehrwertsteuer nicht eingerechnet ist.

-Der Mitarbeiter sagte, die Garantie würde 2 Jahre betragen. Auf dem Auftrag waren aber nur „6 Monate“ angekreuzt.

Ich habe dummerweise den Auftrag unterschrieben - und konnte ihn 14 Stunden später nicht rückgängigmachen, weil die Reparatur schon durchgeführt gewesen sein soll.

Die reparierte Waschmasche wurde immerhin 2 Tage nach Abholung wieder angeliefert. Allerdings wollte das Anlieferungsteam von ASS die Waschmaschine nicht in die Wohnung bringen und anschließen, bevor ich bezahlt habe. So lautete die Anweisung des Vorgesetzten, sagten sie. Preis: 500 €, mit 3,5 Std Arbeitskosten a 79,50 (!) €.

Fazit: Nie wieder ASS!

Meine Forderung an Ass Reparaturring: Nie mehr ASS!

27.09.2016 | 13:44
Wir sind bis jetzt immer zufrieden gewesen daher dachte ich mir dass ich mir die Mühe mache auch als zufriedener Kunde zu Schreiben.
Schneller Service gute Beratung.

20.10.2016 | 13:33
von Merlin Schumacher | Regelverstoß melden
Bei mir war es fast dieselbe Geschichte! Haben Sie inzwischen irgendetwas erreicht? Diese Abzocke hat beim ASS Reparaturring wohl System!