551 Views | 05.08.2016 | 21:12 Uhr
geschrieben von Eric Bauer

Kaiser’s Tengelmann GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Unverschämt und respektlos

Am Freitag, den 29.07.2016 gegen 15.00 Uhr hatte ich ein ungewöhnliches Erlebnis beim Tengelmann in der Perlacher Str. 19 in 81539 München. Beim Betreten des Markes würde ich von einen Mitarbeiter von Kopf bis Fuß mit Wasser überschüttet. Er lachte dabei und hielt eine große 1,5 Liter Flasche in der Hand, von der ich das meiste nun über meine Kleidung und Gesicht hatte. Auf die Reaktion, das gibt es doch nicht, hieß es, halten Sie die Klappe. (Mann war älter, schlank und mit Brille) Auch die Marktleiterin zeigte sich weder kundenfreundlich noch interessiert. Sie meinte nur, er ist auch nass, war nicht mit Absicht.

Niemand rechnet wohl mit solchen Vorfall in einen Markt. Was ist, wenn er es bei einen Herzkranken macht und der vor Schreck oder Aufregung einen Herzinfarkt erleidet?

solch ein Verhalten absolut inakzeptabel.

Vielleicht hat der Mitarbeiter psychische Probleme. Eines ist jedoch gewiss, unbeabsichtigt war es nicht. Das beweisen die Aufnahmen im Markt.

Meine Forderung an Kaiser’s Tengelmann GmbH: Austausch des Personal

12.08.2016 | 21:34