Durch Turbado EU gelöste Beschwerde. | 5573 Views | 01.08.2016 | 06:20 Uhr
geschrieben von Ilka Schmidt

Turbado EU Ltd (London)

Turbado.de - Scheinfirma?

Bestell-/Kundennummer: DE65439

Ich habe am 04.07.2016 ein neues Samsung Galaxy S5 mini bestellt, dieses auch zeitnah drei Tage später erhalten. Habe innerhalb der nächsten Woche festgestellt, dass das Display nicht funktioniert. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass die Kundenbetreuung sich per E-Mail melden wird. Nichts passierte. Habe dann von meiner gesetzlichen Rückgabe Gebrauch machen wollen. Am 18.07.2016 wieder per E-Mail. Wieder keine Reaktion. Seitdem habe ich zwei weitere E-Mails und zwei Anrufe getätigt. Der telefonische Kundenservice verspricht immer rasche Bearbeitung, es passiert aber nichts. Werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen. Schade, dachte, Turbado.de sei eine renommierte Firma.

Meine Forderung an Turbado EU Ltd: Zusenden des Rücksendescheines

01.08.2016 | 12:55
von Tony Armada | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Tony Armada Turbado ist eine in England ansässige Limited ohne Haftung, der Inhaber slovakischer Internetunternehmer, die Bewertungen bei Google zu dieser Firma sind unterirdisch.

Beim nächsten Mal lieber mal Recherchieren mit wem man Verträge eingeht.

08.08.2016 | 08:20
von Ilka Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich turbado eine 2 tätige Frist gesetzt hatte, auf meine? Mails zu reagieren, wollte man mir anbieten, dass defekte Handy reparieren zu lassen. Sollte ich am besten selbst beim Hersteller geltend machen. Nach einer weiteren Mail meinerseits mit der Bitte um Zusendung des Rücksendescheines, habe ich den erhalten. Nun werden wir sehen, ob die Rückbuchung des Betrages wieder soviel Zeit und Kraft meinerseits in Anspruch nehmen wird.

22.08.2016 | 17:01
von Ilka Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach ziemlich vielen emails und Telefonaten mit dem Kundenservice von Turbado.de ohne ersichtlichen Erfolg, habe ich mich an PayPal gewendet. Habe diesen Service noch nie in Anspruch genommen und muß sagen, dickes Lob an PayPal. Habe über Konfliktlösung den Kontakt zu Turbado.de aufgenommen. Ich glaube, durch den Druck von PayPal haben die nun endlich vor 3 Tagen mein Geld zurücküberwiesen. Fazit: nur noch Käufe über PayPal und an alle: Lasst lieber die Finger von dieser dubiosen Verein TURBADO.DE

28.01.2018 | 17:54
von Harald K. | Regelverstoß melden
Achtung bitte unbedingt die AGBs lesen. Hier mietet man die Geräte. Die Verbraucherberatung hat schon abgemahnt, wegen undurchsichtiger Infos auf der Webseite.