538 Views | 09.08.2016 | 10:07 Uhr
geschrieben von Wasser Mannx

O2 (München)

O2 Datensnack Lüge

O2 Beschwerde

Über meine App wurde mit ein Datensnack von 1,5GB LTE Datenvolumenerhöhung für 5,99€ angeboten. Siehe dazu eingefügte Screenshots.

Also habe ich das Angebot angenommen. Nach der Bestätigung über die Buchung kam postwendend eine SMS mit der Bestätigung von plötzlich 1GB Erhöhung statt wie in der App gebucht 1,5GB.

Sofort rief ich die Hotline an. Nach über 30 Minuten Wartezeit hatte ich endlich jemanden dran. Problem geschildert und Überprüfubgszusage erhalten. Sofort kam eine SMS für die Erhöhung des Datensnacks auf 1,5GB. Allerdings nicht wie in der App für 5,99€ sondern für 11,99€.
Also wieder die Hotline angerufen.
Wieder alles geschildert. Daraufhin wurde ich mit den O2 Gurus verbunden. Nach 50 Minuten Wartezeit endlich jemand dran.
Gleiches Problem geschildert. Die O2 Guru Mitarbeiterin bat mich um 1 Minute Wartezeit. Sie müsse sich selbst informieren. Von wegen 1 Minute Wartezeit.
Jetzt kommt wie bereits bei O2 Mehrmals schon erlebt die absolute Frechheit.
Nach zig zig Minuten hoffnungsvoller Wartezeit wird durch O2 einfach aufgelegt.
Ich weise darauf hin das die Datensnackbuchung bereits letzten Monat genauso verlief. Auch ein Bekannter hatte das gleiche Problem.
Wieso werden Kunden hier so behandelt?
Inzwischen habe ich garkeine Lust diesen Verein anzurufen. Ich werde alles stornieren und überlege mir ob ich überhaupt je wieder bei O2 was bestellen werde.
Senden

Meine Forderung an O2: Kundenfreundliche Erreichbarkeit der Hotline und Einheitliche Angebote in der App / Online

16.08.2016 | 10:18
von Wasser Mannx noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
O2 kümmert das anscheinend überhaupt nicht, ob durch Ihre eigenen Preisfehler in App 's die Kunden in die Irre geführt werden und abkassiert werden.
Schade schade