Von Zamaro beantwortete Beschwerde. | 440 Views | 04.08.2016 | 19:39 Uhr
geschrieben von Katharina Kurzawski

Zamaro GmbH (Poing bei München)

Miese Abofalle

Hallo,

trotz Widerspruchs und Anzeige bei der Polizei besteht mein Kundenkonto weiterhin.

Ich erwarte, dass mein Kundenkonto umgehend gelöscht und dass die angebliche Swap-Mitgliedschaft aufgehoben wird.

Es ist absolut rechtswidrig, Menschen in eine solche hinterlistige Abofalle zu locken und dann munter abzukassieren. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war für mich nicht ersichtlich, um welche Kosten es sich im nachhinein handeln könnte.

Meine Forderung an Zamaro GmbH: Sofortige Löschung meines Kundenkontos und Aufhebung der angeblichen Swap-Mitgliedschaft

17.08.2016 | 09:03
Firmen-Antwort von: Zamaro GmbH

Liebe Katharina,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir können verstehen, dass Du aufgeregt bist, da Du hier lediglich von einem Preis von 3,90 € ausgegangen bist.

Deiner Nachricht zur Folge bist Du unwissentlich Mitglied unserer SwapPLUS Mitgliedschaft, welche 64 € monatlich kostet, geworden.

Wir haben diesbezüglich nochmals unser System überprüft. Folgende Daten können wir Dir hierzu mitteilen:

- 07.05.16: Abschluss unserer kostenlosen 7 tägigen Testmitgliedschaft

- 14.05.16: Testmitgliedschaft endet ohne Kündigung. Testmitgliedschaft verlängert sich in die reguläre SwapPLUS Mitgliedschaft.

- 23.06.16: Telefonische Kündigung: Kündigung zum 29.10.16 akzeptiert

Es tut uns Leid, dass Du das Gefühl hattest, nicht richtig über das Angebot und die Vertragsverlängerung informiert worden zu sein.

Bitte leite uns Deinen Widerspruch an info spider monkey zamaro.de weiter.

Sollte dieser fristgerecht eingereicht worden sein, werden wir nach sorgfältiger Prüfung Deinen Vertrag rückwirkend auflösen.

Liebe Grüße

Dein Zamaro-Team

12.08.2016 | 10:27
von Katharina Kurzawski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat auf meine Beschwerde zwar reagiert aber nicht wie erwünscht. Ich habe stattdessen sofort nach meiner Reklamation wieder zwei Mahnmails bekommen mit der Aufforderung die angeblichen Außenstände zu begleichen.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich tun soll.

20.08.2016 | 16:44
von Katharina Kurzawski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zamaro stellt sich auf stur, beharrt auf den angeblich abgeschlossenen Vertrag, der absoluten rechtswidrig ist.