Durch Care-Energy gelöste Beschwerde. | 2306 Views | 16.08.2016 | 10:57 Uhr
geschrieben von Tina Jessen

Care-Energy (Hamburg)

Care Energy bedroht ehemalig Kunden mit Unterlassungserklärungen!

Wir sind eine Gruppe von 2.500 Menschen, die von Care Energy ausstehende Forderungen, ordnungsgemäße Abrechnungen fordern!

Gruppenmitglieder werden von Care Energy über dessen Anwältin aufgefordert, eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben, sonst werden sie weitere Schritte einleiten!

Man will Menschen, die Guthaben oder keine Abrechnungen bekommen, "Mundtot "machen!

WAS ist das für ein Verein, um den Geschäftsführer M. R.Kristek!

Ehemalige Kunden werden auf der FB Seite (Care Energy und Betroffene) von CE als dumm hingestellt und man versucht uns so zu "brechen "

Kundenschwund wird bestritten, aber Zahlen u. etliche Gerichtsverfahren wg. ausbleibener Forderungen der Energiedienstleister (CE ist ja kein Stromlieferant) sprechen sehr deutlich, was für ein sauberes Unternehmen hier in Deutschland (noch) agiert!

Das ZDF WISO hat über unsere Gruppe bereits berichtet, man hat auch versucht, diesen Bericht zu verbieten, wurde aber nichts!

Meine Forderung an Care-Energy: Erstattung von Guthaben u. Abrechnungen, die laut Energygesetz § 40 nach 6 Wochen zu erfolgen haben!

16.08.2016 | 13:28
von Tina Jessen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.08.2016 | 13:56
von Rainer Maier | Regelverstoß melden
Dies Beschwerde ist gelöst? Nach nicht mal einem Tag?
Das kann ich glauben oder nicht!
Wurden Sie "mundtot" gemacht?

16.08.2016 | 16:00
Also wurde in den 5 Tagen Verzögerung 2.500 Leuten ihr Guthaben auf einmal ausbezahlt: D.
Zu dem Link: Wenn ich mich hier beschwere, sehe ich das als letzten Ausweg vor rechtlichen Schritten, da sollte es auf 1-5 Tage nicht mehr ankommen.

17.08.2016 | 22:24
von Frauke Blinn | Regelverstoß melden
Es ist nichts gelöst. Die Gruppe wird von Tag zu Tag größer. Sie heißt übrigens Care Energy Betroffene und Erfahrungen.

19.08.2016 | 12:02
Ich habe wohl verstanden, aber Sie mich wohl nicht :)
Ich finde, dieses Portal sollte von Seiten der User sinnvoller genutzt werden. Dieser ganze "Hermes klingelt nicht "Unfreundliche Rossmann Kassiererin" Schei* nimmt überhand.
Wenn man sich hier beschwert, dann ist das (ich wiederhole mich) der (vor-) letzte Ausweg und man hat sich hoffentlich schon mehrmals an das Unternehmen, gegen welches die Beschwerde gerichtet ist, gewendet. Demnach "sollten" 2-5 Tage nicht zur plötzlichen, endgültigen Lösung "reichen". Ganz besonders nicht diesem Fall hier von Frau Jessen!

20.08.2016 | 13:30
von Rainer Maier | Regelverstoß melden
Aus dem Rainier Maier ist ein Rainer geworden, weil er erst jetzt gesehen hat, dass hier ein Schreibfehler meinerseits vorliegt.
Wenn man die Beschwerdeverläufe der jüngeren Vergangenheit anschaut, ist sogut wie keine Beschwerde gelöst worden.
Die Beschwerden sind nahezu identisch, verspätete oder keine Abrechnungen, keine Auszahlungen der Guthaben, keine Kontaktmöglichkeiten, respektive keine Antworten, ungerechtfertigte Mahnungen usw.
Daher entzieht es sich meiner Vorstellungskraft, dass ausgerechnet diese Beschwerde gelöst ist - nicht mehr und nicht weniger.