Durch MBG Parfum gelöste Beschwerde. | 542 Views | 17.08.2016 | 19:06 Uhr
geschrieben von Mm. N.

MBG Parfum (Mögglingen)

Schlechte Erfahrung - NICHTS dort kaufen

Leute ich würde hier nichts kaufen! Ich habe am 22. JUNI dort 2 Parfüms vom Ihm bestellt und so nett wie ich war und zugleich dumm, per Paypal als Freund/ Familie sofort das Geld überwiesen, worauf er es auch umgehend versenden wollte. Ich habe bis heute keine Ware bekommen und habe am 29. Juni angefangen mit Ihm zu diskutieren und wollte mein Geld zurück, da er auch beleidigend wurde und ich sollte mein Maul halten (weil er in einer angespannten Situation sei, was ich auch nachvollziehen konnte, da er sich zu dem Zeitpunkt in der Türkei befand) Somit habe ich Ihm nochmal Zeit gelassen, um alles zu regeln. Als ich Ihm am 26 JULI (über 1. Mon. säter)! anschrieb kam nichts mehr, bis heute! Ich finde es eine Unverschämtheit mir nicht einmal zu antworten, nachdem ich mich bereits beschimpfen lassen musste, ich habe alle Nachrichtenverläufe und hoffe nur, dass keiner mehr bei dem was bestellt, weil dass eine absolute Frechheit!

Meine Forderung an MBG Parfum: ERSTATTUNG

26.08.2016 | 23:00
von Mm. N. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Er hat sich entschuldigt und wird die Ware zusenden

13.09.2016 | 15:07