Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 307 Views | 22.08.2016 | 12:30 Uhr
geschrieben von Inge Schmitz

Media Markt (Ingolstadt)

Handy seit 2 Monaten mehrfach in Reparatur

Das erstemal wurde unser Handy wegen einem Sturzschaden eingeschickt, da wir eine Handyversicherung beim Kauf im Mediamarkt in Eschweiler abgeschlossen hatten. Nach zwei Wochen konnten wir das Handy wieder abholen. Zu Hause (ca. 30 Km Entfernung) ist uns aufgefallen, dass wir das Handy nicht mehr mit dem W-LAN verbinden konnten. Also wieder dahin bei der Entgegennahme fiel dem Mitarbeiter auf, dass auch der Rahmen nicht ordnungsgemäß saß. Also wurde das Gerät zum zweitenmal zur Reparatur eingeschickt. Nach ca. 1 Woche kam eine Mail, dass unser Gerät abholbereit wäre. Zu Hause angekommen, konnten wir uns immer noch nicht mit dem W-LAN verbinden, also wieder die Strecke nach Eschweiler. Vor Ort hat eine Mitarbeiterin selbst versucht sich mit dem Markteigenen W-LAN zu verbinden, natürlich erfolglos. Sie hat das Handy zurück auf Werkseinstellung gesetzt, dies funktionierte natürlich immer noch nicht. Also musste das Handy wieder in die Werkstatt. Nach unserer Beschwerde, wer denn für die unnötigen Fahrkosten aufkommt, hatten man uns lediglich angeboten uns das Handy per Post zuzusenden. Nach ca. 1 1/2 Wochen ohne das Media Markt sich bei uns mal gemeldet hatte, haben wir dort angerufen. Uns wurde gesagt das, dass Handy zwischenzeitlich wieder im Markt war. Es wurde, da es immer noch nicht funktionierte wieder eingeschickt. Das alles dauert nun schon ca. 2 Monate 15.08.16

Meine Forderung an Media Markt: Wir hätten gerne eine Wandlung, haben dies heute erfolgslos bei Media Markt versucht :-(

12.09.2016 | 20:52
von Inge Schmitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben nach mehreren Wochen das Handy zurück, nachdem es mit dem gleichen Defekt 4x eingeschickt wurde. Media Markt hätte es eigentlich wandeln müssen. Aber ich habe leider nicht die Nerven mich mit so einem unkompetenten Markt weiterhin anzulegen. Niemehr Media Markt Eschweiler!