150 Views | 16.08.2016 | 10:31 Uhr
geschrieben von Cäsar

McDonald's (Steinheim)

Hygiene Mängel

Mac Donalds 32839!

Gestern am 15.8.16 war ich mit meiner Familie mal wieder bei Mac Donalds in Steinheim zum Essen.

Jedes mal wenn wir dort waren habe ich mich über den Hygiene Zustand in dieser Filiale geärgert da weder die Tische noch Sitzbänke sauber waren. Gestern saßen wir im Außenbereich zum Essen im Teil wo die Rutsche steht. Die Tische stehen dort direkt in Verbindung mit den Fensterbänken die nur so von Dreck und Spinnweben verschmutzt waren. Bei jedem Windstoss rieselte es Staub und Dreck Richtung unserer Burger. Mein Sohn der unter einer Staub Allergie leidet, musste ständig Niesen so daß wir es dann vorzogen im Restaurant weiter zu Essen.

Dort angekommen, musste ich mal wieder Salat und Krümmel von den Tischen und Bänken mit der Hand entfernen. Bei so viel Schmutz vergeht einem der Hunger! Ich mache mir echt Gedanken darüber wenn der Kunde im Restaurant und im Außenbereich schon solche Mängel an Hygiene zu Gesicht bekommt, wie sieht es wohl dann erst in der Küche aus?

Meine Forderung an McDonald's: Mehr auf Hygiene achten und verbessern!